• Ja wer das wohl is :D...


    Wie versprochen gibbet jetzt nen neuen Namen und da damit quasi ein Neustart einhergeht gibbet auch nen neuen Thread...


    Also ab sofort heißen wir offiziell AEGROR.
    Logo, neue Seite und und und kommt alles demnächst ^^


    Unser erster Auftritt findet am 5.3. im Juca in Straelen statt, da des nu en bissel kurzfristig ist poste ich dafür jetzt aber keinen Extrathread mehr. Eventuelle Fotoverlinkung etc. mach ich halt hier ;)


    Bevor jemand fragt das Album ist noch nicht fertig .... jetzt weiß ich endlich warum Albumreleases gern mal verschoben werden oO

  • Erraten ^^ es ist lateinisch
    Aegror = Krankheit
    Da unser Fokus in den Texten mittlerweile auch mehr auf Krankheiten und Störungen aller Art liegt trifft der ziemlich jut zu :D

  • Der Abend gestern war geil :D
    Scheiß Sound auf und vor der Bühne dank ner halb kaputten PA und trotzdem knapp 100 Mann davor die gerockt haben wie Hölle 8)
    Fazit: Livetaufe bestanden xD
    Fotos, Videos etc kommen noch ;)

  • Kleiner Statusbericht:
    - CD-Intro ist fertig.
    - Songs sind endlich alle beim Mastern.
    - Bandfotos sind fertig und beim bearbeiten.
    - Unser Layout ist jetzt auch endlich an der Reihe.
    - Logo ist auch in der Mache.
    - Im November gehts zum nächsten festen Gig nach Frankfurt. Ansonsten suchen wir noch Möglichkeiten...
    - Und wir schreiben schon am zweiten Album xDDD


    Joa soweit erstma ^^
    Ich hoffe wenn ich das nächste Mal schreibe kann ich endlich verkünden, dass das Album fertig ist oO

  • Naja hat doch was gedauert, aber der Pressauftrag ist endlich draußen. Das heißt in ca. 2 Wochen ist Album dann endgültig fertig mit ner Auflage von 500 stk.
    Und am 5.11. spielen wir dann hier in Straelen nochmal nen kleinen Gig, der vermutlich direkt auch Releasedate sein wird.

  • Ich hatte da jetzt ja ranzigen Black Metal erwartet, aber das gefällt ja sogar mir irgendwie! Nur der Effekt hätte nicht die ganze Zeit auf dem Gesang sein sollen, das klingt ja als wäre der Gesang im Badezimmer aufgenommen worden...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Unglaublich aber wahr, unser Album ist fertig zum Verkauf. Cd's sind gestern angekommen. Verkaufsstart ist heute.


    Preis: 10€ + Versand


    Bestellungen entweder hier per PN oder bei Myspace


    Wieviel wird denn für den Versand veranschlagt und habt ihr ein PayPal Konto?

  • Ehrlich gesagt bin ich beim Versand nicht ganz sicher. Werden ca. 1.50-2€ bei Einzelsendungen.
    Bei ner Sammelbestellung muss ich dann sehen je nach Anzahl der CDs usw..

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Ehrlich gesagt bin ich beim Versand nicht ganz sicher. Werden ca. 1.50-2€ bei Einzelsendungen.
    Bei ner Sammelbestellung muss ich dann sehen je nach Anzahl der CDs usw..


    Sollte es bei 1,50-2 Euro bleiben, bin ich dabei, und sogar gerne...
    Schaun wir mal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!