• Wer sich gelegentlich fragt was der Custard Sänger eigentlich sonst noch so musikalisch treibt kann sich ja mal unter http://www.mapula.de besagte Band ankucken.
    Das ganze ist als reines Studioprojekt zu verstehen und
    ist im weitesten sinne als Rock zu bezeichnen in dem ich persönlich einflüsse von Nightwish, Deep Purple und Marillion wieder finde.


    WDR2 Hörer haben übrigens die gelegenheit sich eins der Stücke am Mittwoch den 24.03 im Radio anzuhören,
    ab 21 Uhr im Rahmen der Sendung Musikszene NRW
    und danach sogar im internet dafür zu voten.


    Meinungen dazu würden mich natürlich interessieren.


    ;)

  • Bin beeindruckt! Ist schon Wahnsinn, was Du mit Deiner Stimme alles machen kannst!
    Wie erwartet, gefallen mir die gitarrenlastigen und härteren Songs besser. Nur mit "I´ve told you once" werde ich nicht warm, der Orgelsound ist nichts für mich. Aber gute Produktion und schön abwechslungsreiche Songs, wobei ich jetzt natürlich nur die fünf kenne, die man auf der Homepage anhören kann.

  • Also "My father's voice" finde ich absolut geil :D


    Der Refrain von "I've told you once" ist ziemlich catchy. Das gefällt mir, wobei der melodiöse Zwischenpart irgendwie merkwürdig dazu ist. Und das "Gedudel" :D ab 04:55 passt noch seltsamer dazu.


    Der Anfang von "Turn to Grey" ist schon mal sehr vielversprechend. Ich steh ja auf so tragende rockige Balladen :D :D
    Da freue ich mich schon darauf, den ganzen Song zu hören.


    Also alles in Allem gefällt mir das sehr gut.


    Und natürlich reihe ich mich in die Bestell-Liste für "Different Faces" mit ein

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!