Metal For The Masses 2010 - Dortmund

  • CENTURY MEDIA RECORDS - Party
    4. September 2010 ab 14 Uhr auf dem Firmengelände in Dortmund


    Hoffest inklusive Live-Auftritten der Death Metal-Legende ASPHYX und einer Special Solo & Medley Performance von DEVON GRAVES (Psychotic Waltz / Dead Soul Tribe / The Shadow Theory) ab 17 Uhr!
    Weiterhin:


    * Großer Lagerverkauf!
    * CDs ab 1€, viele Raritäten aus der gesamten CENTURY MEDIA-Geschichte, günstiger geht’s nicht!!!
    * Verkauf von Band T-Shirts usw. und kostenlose Poster, Flyer, Sticker etc. von unseren Bands!
    * Tombola
    * Kinderprogramm (bis 18 Uhr) - u.a. Kinderschminken im Metal-Look, Kinderspiele…
    * Metal Disco und mehr…


    !!! Der Eintritt ist frei!!!


  • 04.09.2010 muss ich mal sehen.


    Meine Schwester ist schwanger und da soll das Würmchen so grade geschlüpft sein. Dann wäre ich natürlich bei ihr.
    Muss ich mal sehen.


    Interessant ist es auf jeden Fall!

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Wolfsmoon hat auch schon Interesse angemeldet - und Destiny wollte eigentlich nicht, aber von Hamm bis nach Dortmund geht's notfalls hinten auch zu dritt, vorausgesetzt da ist kein 140 Kilo Persönchen dabei.


    Nene, soviel wiegt meine Freundin nicht. :D
    Der Termin könnte auch kaum besser sein, da habe ich gerade mein erstes Gehalt bekommen, yeah!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.600667,7.545183&daddr=Baukelweg+to:Sch%C3%A4ferstra%C3%9Fe+33,+Dortmund+44147+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen&geocode=%3BFetGEwMdWjJzAA%3BFQRQEgMdqp1xACm1ZOrhHxq5RzG0TkyaAK7J6Q&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=16&via=1&sll=51.598427,7.547264&sspn=0.009597,0.01929&ie=UTF8&ll=51.568001,7.487011&spn=0.076826,0.154324&z=13]Google Maps[/URL]


    12 km und 21 Minuten - das ist wirklich annehmbar...

  • Also zu diesem Festival will ich eigentlich nicht, so dicke habe ich es dann doch nicht... Notfalls fahre ich mit meiner Karre, die bekomme ich auch irgendwie voll.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Also zu diesem Festival will ich eigentlich nicht, so dicke habe ich es dann doch nicht... Notfalls fahre ich mit meiner Karre, die bekomme ich auch irgendwie voll.


    Wir ja auch nicht. Deswegen arbeiten wir jetzt schon daran, irgendwie umsonst reinzukommen.

  • Custard ist bei diesem Billing wirklich die einige Band, die mich interessiert.
    Hmm, mal sehen

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Schön dieses interesse ;)
    ums noch ein wenig anzuheizen...
    wir werden bei der gelegenheit direkt "2" neue
    auf der nächsten cd zu findende stücke spielen ;)


    und nein, ich weiß auch noch nicht wann und wielang wir spielen,
    aber sobald ichs weiß werd ichs hier posten ;)


    :viking:


  • Klapper hat am WE schon erzählt, dass ihr fast fertig seid mit den neuen Stücken - bin neugierig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!