RockHardFestival 2011

  • Kann meine Vorposter nur bestätigen, war so mit das beste Festival überhaupt, selten so viel gelacht an einem Wochenende, meine Stimme leidet immer noch deswegen. (Die Bon Jovi Gesänge nicht zu vergessen) :D
    Hoffentlich bekommen wir nochmal so ein geiles Festival mit den ganzen Leuten hin.

  • Zitat

    Originally posted by ApocalypticWarhammer
    Kann meine Vorposter nur bestätigen, war so mit das beste Festival überhaupt, selten so viel gelacht an einem Wochenende, meine Stimme leidet immer noch deswegen. (Die Bon Jovi Gesänge nicht zu vergessen) :D
    Hoffentlich bekommen wir nochmal so ein geiles Festival mit den ganzen Leuten hin.


    Welche Stimme ??? :anbet:


    Sicher, wir haben ja nicht jedes Jahr ein Fußballevent in Berlin auf Pfingsten,
    aber hab mir schon mal das Rock Harz in der Nähe von Hilter und Borgloh notiert :igrin:

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Schreib das lieber nicht, nachher glaubt das noch jemand :D


    P.S. Osnabrück - Ballenstedt = 306km


    Okay, ergeb mich Destiny, schreib heute nur noch fachkundige Kommentare
    mit Kilometerangabe...morgen Jaded Heart Releaseparty + Bella Bordella und
    die Bietbuben in Osnabrück, 21 km ab Hilter, 19,45 km ab Borgloh über den
    Holter Berg in's Glück !!! :gefangen:

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Und hier der Festival-Bericht von OsnaMetal.de: http://www.osnametal.de/konzertreviews.php?articleId=480


    Sehr schöner Bericht.


    Aber bitte nicht wieder die alten Toiletten. Hier konnte man sich wenigstens vernünftig die Hände waschen (ich weiß, viele Männer haben es mit Reinheit und Körperpflege oftmals nicht so).
    Und der Typ, der bei uns zwischen die Zelte gestrullt hat, der braucht auch nächstes Jahr nicht mehr zu uns ins Camp kommen.


  • Habe dann auch erst mal eine E-mail geschickt...

  • Heute Nacht, ab 0:15 Uhr im WDR Fernsehen kommt das zweistündige Special gefolgt vom Auftritt von Down.


    Nimmt das irgendwer auf?

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Der Sandmann wollte das aufnehmen (lassen). Ich hoffe einfach mal, dass er dran denkt, ich wollte heute nicht so lange wach bleiben. Ansonsten müsste das ja noch eine Woche in der Mediathek zu sehen sein.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Der Sandmann wollte das aufnehmen (lassen). Ich hoffe einfach mal, dass er dran denkt, ich wollte heute nicht so lange wach bleiben. Ansonsten müsste das ja noch eine Woche in der Mediathek zu sehen sein.


    Selbstverständlich hat er dran gedacht, das aufnehmen zu lassen, schreibt mir mal hier, wieviel Kopien ich machen soll und über die Kontaktbase die Adressen, ein jeder der dabei war bei dieser sensationellen Veranstaltung bekommt es dann zugesandt, liebe Grüße in die Runde, besonders an BVB-Freunde...ha,ha...!!!

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Heute Nacht, ab 0:15 Uhr im WDR Fernsehen kommt das zweistündige Special gefolgt vom Auftritt von Down.


    Nimmt das irgendwer auf?


    Den Down Auftritt habe ich nicht angemeldet, will das einer sehen ???

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Der Sandmann wollte das aufnehmen (lassen). Ich hoffe einfach mal, dass er dran denkt, ich wollte heute nicht so lange wach bleiben. Ansonsten müsste das ja noch eine Woche in der Mediathek zu sehen sein.


    DVD liegt vor, mache Freitag abend die Copy's...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!