Exile Festival 2010


  • Als Ersatz für Despise & Conquer spielen Custard. Ebenfalls abgesagt haben Goldmill, ein Ersatz wird in Kürze bekanntgegeben.


    Hier geht's zur HP vom Festival.

    Beware... beware... beware of the big green dragon that sits on your doorstep!

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Das ist ein verhextes Datum:


    In Essen spielen Entombed, Warbringer, Skeleton Witch, Dew Scented, Grand Magus, Darkane, Destinity, Angelus Apatrida und Big Ball auf dem Turock Open Air.


    Können Custard nicht auf dem Exile-Samstag spielen? Wir würden dann einfach im Pott übernachten und alles würde passen :wall:


    Schon schlimm genug, daß ich dann auch Fleshworks und Metamorph in Münster verpasse :zensiert:

  • Nichtsdestotrotz: Hier mal die Running Order.


    Freitag:
    16:30 Einlass
    17:00 - 17:45 Infesting Swarm
    18:00 - 18:45 Sabiendas (Contest Winner)
    19:00 - 19:45 Stormrider
    20:00 - 20:45 Custard
    21:00 - 22:00 Contradiction


    Samstag:
    16:30 Einlass
    17:00 - 17:45 Arcane Circle
    18:00 - 18:45 Blind pilots
    19:00 - 19:45 Dethonator
    20:00 - 20:45 Fairytale
    21:00 - 22:00 Orden Ogan


    Die allseits beliebte Band "Einlass" zockt an beiden Tagen ;)

    Beware... beware... beware of the big green dragon that sits on your doorstep!

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Mist, Mist, Mist.....


    Am 10.09. bin ich beim Turock Open Air, am 11.09. beim Swordbrother's Festival.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • YEEAAHHH...
    die stormies spielen mit uns :)
    das freut mich ja mal richtig :freu:


    schade das die fairys samstag spielen, sonst würden wir da en riesen fass aufmachen *grins*

  • Zitat

    Originally posted by Olli
    YEEAAHHH...
    die stormies spielen mit uns :)
    das freut mich ja mal richtig :freu:


    JAAAAA, aber warum ausgerechnet an DIESEM Wochenende???? ;( ;( ;( ;( ;( ;( *schnüff*

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Na das war ja mal geil :music2:


    Schade das so viele hier nicht kommen konnten,
    ihr habt was verpasst :P


    Den Fairys wünsch ich viel spaß heute ;)


    :viking:


  • Ich schlage mal vor, dass wir hier im Forum demnächst die Termine festsetzen, an denen Custard spielen, weil das mit dem menschlichen Klonen ja noch nicht soweit ist.
    :dafür:

  • Zitat

    Originally posted by Olli
    Den Fairys wünsch ich viel spaß heute ;)
    :viking:


    Hatten wir! Dethonator haben einen klasse Auftritt abgeliefert und sind verdammt nette Jungs. Und wie sich das gehört, haben wir die erstmal an diesem Riesen-Kickertisch backstage besiegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!