Neckbreaking Festival Part2

  • So,
    dann möchte ich mich auch nochmal bei dem Veranstalter und allen Anwesenden bedanken.
    War ein absolut geiler Abend!!!


    @Sandman
    Das nächste Album wird leider nicht vor 2012 kommen.
    Wir lassen uns mächtig Zeit damit, weil es das erste um längen schlagen soll :D
    Bisher sind leider nur der 30.04 und der 13.05 mit gigs geplant.
    Zum 13.05 weiß ich aber noch nichts genaues und dürfte für euch wohl zu weit sein. Da spielen wir hier bei uns in Goch.
    Aber wir bemühen uns um weitere gigs.

    "I am the plaquebreeder
    Incurable and weak
    In my fever dreams
    I see the beauty of the sick
    You all shall be deseased through me"

  • Zitat

    Originally posted by Narthaas
    So,
    dann möchte ich mich auch nochmal bei dem Veranstalter und allen Anwesenden bedanken.
    War ein absolut geiler Abend!!!


    Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein richtig geiler Abend!

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Schön, daß die Veranstaltung super war, Dir en Grey haben da doch führend mitgewirkt, habe heute morgen gelesen, daß sie auf dem WOA spielen, toll für eine Band aus unserer direkten Nähe.


    Da liegt eine Verwechselung vor:
    Dir En Grey, die auf dem W:O:A spielen, sind eine japanische Band und haben mit Die In Grey nur den ähnlichen Namen gemeinsam. Obwohl ich es Stefan und Co natürlich gönnen würde, auch mal in Wacken spielen zu dürfen.

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    So auf unserer Myspace Seite sind die ersten Fotos online... Hier entlang


    Klasse! und man sieht, dass der Fotograf hinter mir stand *g*


    Bis ich mit meinen Fotos soweit bin dauerts noch etwas, habe noch so viel zu tun und das Wochenende ist zu kurz.


  • Hallo Narthaas, Hallo Sethonas, Hallo Kjartanas, Hallo Mythir, laßt Euch riesige Zeit um den legitimen Nachfolger einzuspielen, Danke schön, daß Ihr den Plaguebreeder eingespielt und mir gewidmet habt, in nächster zeit bin ich bei Euch !!!
    Seit Ihr auf dem Rock Hard ???
    Ganz liebe Grüße aus Osnabrück`s Süden, Hilter, 49176, höre grad Plaguebreeder, während ich das schreibe !!!

  • Wäre nett ... ich glaub ich sah im Leben noch nie so dämlich aus xD
    Hastdu was dagegen wenn ich die anderen Bilder auf unserer Myspaceseite veröffentliche? Mit Hinweis, dass sie von dir stammen natürlich.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Jetzt habe ich die Fotos auch endlich online:
    Dark Angel's blog


    Schick, schick...
    Und auch an dich die Frage

    Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Hast du was dagegen wenn ich die anderen Bilder auf unserer Myspaceseite veröffentliche? Mit Hinweis, dass sie von dir stammen natürlich.

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Ach ja .. öhm Birgit hast du reinzufällig dran gedacht unsere CD weiterzuleiten? :D


    Aber selbstverständlich! Allerdings hatte er sie bis Freitag abend (habe ihn bei Hammerfall getroffen) noch nicht anhören können, weil er im Umzugsstress war. Aber ich bleibe dran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!