Blind Guardian

  • Nach der Tour 2006 und noch auf dem Wacken 2007 haben sich die Krefelder ja recht rar gemacht. Mit erscheinen des neuen Albums "At The Edge Of Time" gibts aber auch endlich wieder eine neue Tour:


    Fr 01.10.2010 Ludwigsburg, Arena
    Sa 02.10.2010 Trier, Arena
    So 03.10.2010 Langen, Stadthalle
    Di 05.10.2010 Bremen, Pier 2
    Mi 06.10.2010 Hamburg, Sporthalle
    Fr 08.10.2010 Bamberg, Jako Arena
    Sa 09.10.2010 Düsseldorf, Philippshalle
    So 10.10.2010 München, Zenith
    Mi 20.10.2010 Berlin, Huxleys
    Do 21.10.2010 Osnabrück, Halle Gartlage


    Den Support spielen Steelwing und Van Canto.


    Die miteingeplanten Enforcer sind leider raus, ich gehe davon aus, das sie die BG-Tour geschmissen haben, weil sie im November mit Airbourne durch Europa touren.

  • Also ich hab gehört. dass sie die Tour geschmissen haben weil sie von den extrem hohen Eintrittspreisen gehört haben. Aber vielleicht haben Blind Guardian sie auch von der Tour gekickt, weil Enforcer die anderen drei Bands unfassbar an die Wand gespielt hätten. Oder sie haben abgesagt, damit ich keinen Grund mehr habe da hin zu gehen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ist von mir auch Spekulation, aber es wäre auch unklug für eine Band, in den gleichen Hallen in aufeinanderfolgenden Monaten zu spielen, da verkaufen die ja nichts mehr.
    Und das mit dem "an die Wand spielen" halte ich auch gar nicht für so weit hergeholt - ich fand die auf der Tour mit Portrait echt klasse.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    X(


    Mit so einer Mine solltest du da aber nicht hingehen, sonst denken die anderen, du wurdest dazu gezwungen :D


    Und ich habe scheinbar wirklich Urlaub, werde also zum arbeiten da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!