Konzerte 2011

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Hej Khemra, das Rock Tower Festival in Lübeck ist abgesagt worden aufgrund zu geringer Kartenabsätze.


    Ja, leider, hab ich auch gesehen ;(
    Schade, das war wirklich ein tolles Festival. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder ein RTF.


    Naja, so hab ich dann vielleich doch noche Zeit für 1-2 weitere Bullet-Shows *GGG* :D :D :D :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Daran verzweifel ich auch regelmäßig...


    Hab's nich kapiert. Aber nach Symphony X konnten die eh einpacken (Altah, sind die geil, vadorri noch eins). Selbst ein Kumpel von mir, der Fan von Nevermore ist, hat nach vier Songs gesagt "Komm, lass uns gehen, hat kein Zweck". Selbiges wurde dann auch durchgezogen.

  • So, auf meiner Liste kommr noch was dazu:


    11.04.2011 - Bullet + Enforcer + SkullFist im Underworld Camden, London

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Irgendwann in den nächsten Tagen sollte auch noch mein Ticket für das Hack Harz Open Air in Ballentedt kommen. Drei große Festivals im Jahr sind bei mir ja mittlerweile Standard :D


    Hack Harz :rofl:

  • Das kommt davon, wenn man völlig übermüdet noch was posten will! :smilebig:


    Soll natürlich Rock Harz Open Air heißen und ist in Ballenstedt bei Quedlinburg.
    Die Versandbestätigung habe ich eben schon bekommen...

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Wo nimmst du bloß den ganzen Urlaub her?


    Ich hab immer viel Überstunden, da ich auch zwischendurch mal am Wochenende arbeite.


    Und wenn ich weiß, dass ich noch mal extra 'nen Tag frei brauche, mach ich einfach mal eine Woche lang jeden Tag 'ne Stunde länger im Büro.
    Bei uns ist das kein Problem.


    Aber das wird 'ne stressiges Wochenende :D
    Erst am Freitag unseren BunkerBlast in Köln, Samstagvormittag dann dort noch das ganze Zeugs rausräumen. Also wenig bis gar kein Schlaf. Am nachmittag dann nach Essen zu den Bullets, irgendwann Sonntag in der Früh wieder nach hause. Ein bisschen schlafen, Duschen, Wäsche Waschen.
    Am Montagmorgen um 6 muss ich am Flughafen sein, da um 8 der Flieger geht. Bis Nachmittags dann ein bisschen Sightseeing in London, abends Bullet, danach AfterShow-Party. Um kurz nach 4 Dienstagmorgen geht der Shuttle zum Flughafen, um kurz vor 7 der Flieger zurück nach Köln. Dort wieder Dusche, ggf. 2 Stunden Schlaf, dann wieder mit den Bullets Stadtbummel in Köln. Werden wohl wieder mal den MusicStore überfallen, wie ich die Jungs kenne. Danach abends Konzert (wer hätte das gedacht :D). Mittwoch dann endlich mal ausschlafen (hoffentlich), Donnerstag dann wieder um 8 Uhr im Büro antreten.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

    Einmal editiert, zuletzt von Khemra ()

  • Ich hatte mal jemanden kennengelernt, der immer nur ein paar Stunden am Tag geschlafen hat, also so max. 4 - 5 Stunden und meinte, er bräuchte nicht mehr. Nun, ich kann nur sagen, dass er auch schon entsprechend aussah. Man altert nämlich schneller, wenn man dem Körper nicht genügend Schlaf gönnt.


    Khemra macht das ja zum Glück nur temporär, und wenn man jung ist, kann man das auch noch besser wegstecken. Womit ich definitiv feststellen muss, dass ich nicht mehr jung bin. Aber das ist ja auch tatsächlich so...

  • Stimmt, ixh mach das ja nicht jede Nacht. ;)
    Obwohl ich im Durchschnitt auch nur 6-7 Stunden pro Nacht schlafe.


    Aber noch sieht man mir die Ausschweifungen nicht an, lach. Wurde an Karneval erst 10 Jahre jünger geschätzt.
    Das ist der Beweis: Alkohol und Party hält einen jung :D:D:D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Es ist nicht der lange Schlaf, den man braucht, sondern die kurzen, intensiven Schlafphasen währenddessen. Wenn man sich das 'antrainiert' könnte man auch locker mit nur drei Stunden Schlaf am Tag auskommen, immer wieder über den Tag verteilt kurze Pausen. Das Problem dabei ist dann allerdings, wenn man dann einmal da rauskommt, man erstmal für ne ganze Weile total fertig ist.

  • So, gestern schön mit Wizard und Black Messiah gefeiert, jetzt grad auf dem Weg ins Turock zu Bullet.
    Die Party gestern war richtig geil und die neuen Wizard-Songs sind auch live der Knaller. Freu mich schon auf die Release-Party von denen im Mai.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!