• Hallo Metalheads
    Ich hoffe ich stelle das unter die richtige Kategorie ins Forum^^.
    Ich suche Mitglieder zur gründung einer Melodic Death Metal Band. Wer Bock auf Musik der Kategorie At the Gates, alte In Flames ,oder Dark Tranquility hat darf sich gerne melden. das ganze soll haupsächlich ein Spaß Projekt ohne Druck und Zugzwang werden. Und das brauch ich.


    Gitarre (Lead)
    Gitarre (Rytmus)
    Bass
    Schlagzeug


    Ihr solltet am besten aus dem Landkreis Osnabrück kommen Volljährig sein und eventuell auch Mobil.
    Zu mir: Ich bin 22 Jahre und komme aus Hilter, den posten der Frontsau würde ich übernehmen da ich soetwas schon in einer anderen Band gemacht habe. ich bin trotzdem kein Profi und somit auch Übungsbedürftig.^^ Daher dürfen sich auch gerne Musiker Melden die ebenfalss noch übung brauchen, so kann man auch als Band zusammen "reifen" und ist auf einem ähnlichen Level.
    wer Interesse hat darf sich gerne in diesem Thread melden oder mir eine PN schicken.

  • Einen interessierten Gitarristen habe ich bereits gefunden. Er hat sich bereit erklärt in die Band einzusteigen sofern der Rest des Lineup`s steht. Also wer noch Bock hat darf sich gerne melden.

  • So das erste Mitglied steht. der gitarrist der Band "Stinna Og Stora" war gerade bei mir und hat sich bereit erklärt meiner Band beizutreten. für alle anderen Interessenten sind die Leitungen nun offen, der Hot Button läuft.^^

  • Wir haben uns erstmal zum Covern entschieden bis wir eingespielt sind
    Texte schreibe ich aber bereits sind bis jetzt zwar nur Fragmente aber das ganze nimmt Formen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!