Rock Hard 2012

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Das mit dem Stuss-Labern stimmt aber wirklich. Das ist mir schon auf einigen Helloween-Konzerten aufgefallen. Das scheint aber eine Berufskrankheit zu sein, die da bei einigen Frontern durchschlägt. Man denke nur z.B. an Doro (obwohl die Konzerte immer geil sind) und von den ganzen TrueMetal-Bands á la Manowar, Majesty etc. wollen wir garnicht anfangen. Negativ in der Hinsicht ist mir zum Beispiel aber auch der aktuelle Exodus-Frontmann vor zwei Jahren auf dem Rock Hard aufgefallen... Da wußte man auch nicht, ob der provokativ jedes zweite Wort fluchen mußte oder ob der einfach ne schlechte Kinderstube hatte...


    Das ist keine Krankheit, die sind überfordert, sie sollen Musik machen. Es ist nicht jeder ein geborener Unterhalter, wenn die Musik stimmt braucht es wenig Unterhaltung, entweder man hat das oder man hat es nicht....und es gibt viele gute Gruppen, die ohne viel Laberei gefallen, Dream Theater sind da z.B. ein prominentes Beispiel...

  • Zitat

    und es gibt viele gute Gruppen, die ohne viel Laberei gefallen, Dream Theater sind da z.B. ein prominentes Beispiel...


    Die sind aber am besten wenn der Sänger mal die Klappe hält. :D

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Ich würde mich freuen - und nachdem Helloween nicht nur mich auf´m Wacken so dermaßen enttäuscht haben, kann Unisonic eigentlich nur besser sein...


    Noch mal zu der Hellowenn Diskosion: Ich muss dir etwas widersprechen ich habe mir gerade noch mal auf ZDF Kultur den Hellowenn Auftritt vom Wacken angesehen. Die BAND hat nicht enteuscht nur der Sänger, der wirkt da teilweise wie ein fremdkörper und die beiden Gitarristen als Backroundsänger waren teilweise um Klassem besser als der eigentliche Fronter. Instrumental war das aber noch recht gut. Aber Naja ist ja bekanntlich geschmackssache^^.

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor


    Noch mal zu der Hellowenn Diskosion: Ich muss dir etwas widersprechen ich habe mir gerade noch mal auf ZDF Kultur den Hellowenn Auftritt vom Wacken angesehen. Die BAND hat nicht enteuscht nur der Sänger, der wirkt da teilweise wie ein fremdkörper und die beiden Gitarristen als Backroundsänger waren teilweise um Klassem besser als der eigentliche Fronter. Instrumental war das aber noch recht gut. Aber Naja ist ja bekanntlich geschmackssache^^.


    Ich habe den gestern auch zum 1. mal gesehen, und ich finde, weder die Band noch der überaus schlechte Andre Deris waren gut, das liegt wohl daran,daß ich die Keeper of the Seven Keys mit Kiske damals live gesehen hab.


    Es gibt Bands wie Helloween und Marillion, nach denen sich der Frontshouterwechsel überaus negativ bemerkbar gemacht hat, aber, einfach mal die Klappe halten...Enter Sandman.... :fresse:

  • Die wurden im Rock-Hard-Forum schon für das letzte Festival gefordert, da sind die wohl nur den Fanwünschen nachgekommen. Was natürlich noch nichts darüber aussagt, ob Kvelertak diesen Vorschußlorbeeren auch gerecht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!