Rock Hard 2012

  • Das will ich ja nicht bestreiten, aber ich möchte halt nicht fast ausschließlich 80er Rock und Metal hören - ein wenig moderner darf es für mich gerne schon sein. Mir fehlt dieses Jahr einfach die Ausgewogenheit.

  • Ich mag auch sehr wohl moderne Bands. Jex Thoth sind bei mir auch ein wenig aufgestoßen. Da sind The Devil's Blood einmal nicht dabei und schon wird eine ähnliche Band aus der Mottenkiste gekramt. Wahrscheinlich werde ich sie mir sogar anschauen, aber ich könnte auch modernere Musik vertragen.

  • Es gibt diese deutschen Dauernörgler hier, die nichts toll finden und immer am meckern sind, für mich gibt es nach Durchhören viele geile Gruppen, die den Preis schon rechtfertigen. Zuallerdem kommt dazu, daß ich Euch alle wieder in meine Arme und unter Euch sein darf, wer kennt denn alle Bands hier, ich vorher nicht und weshalb gibt man Ihnen keine Chance??? Der Vergleich zu früheren Jahren hinkt gewaltig, weil auch im letzten Jahr das Musikprogramm lt. Namen teilweise nicht toll war und hier auch nicht beklatscht wurde. Es war " U N T E R U N S " eine ganz tolle Veranstaltung, wieso sind die Bands so wichtig, wenn wir "MENSCHEN" untereinander klasse sind, die Kombination aus beiden macht ein solches Festival aus und ich freue mich, nachdem ich letztes Jahr durch Fanclubaktivitäten schon abgesagt habe, wieder dabeisein zu dürfen, das heißt ich freue mich auf Euch, soll ich mein Baby wieder mitbringen, Ihr " Wikingers on Hell " ???

  • Hast ja schon recht, aber TurboNegro als Headliner? und mir fehlt noch irgendwas aus der Ecke MeloDeath oder Blackmetal. Ist mir halt alles zu 80er-lastig. Aber mit dem passenden Pegel ist mir das vielleicht dann egal :D

  • Also ich habe genug Bands um mich wieder den ganzen Tag an der Bühne auszutoben.
    W.A.S.P.
    Tankard
    Bolt Thrower
    Hell
    Turbonegro
    Unisonic ( Ja ich schau mir die Tatsächlich an )
    Unleashed
    Dr. Living Death
    Psychotic Waltz
    Magnum


    wenn mir noch jemand was empfehlen möchte immer her damit.


    PS: Unleashed spielen Swedish Death Metal das gehört ehr in die 90er als in die 80er, geanu wie Dr. Living Death mit ihrem Hardcore.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Hast ja schon recht, aber TurboNegro als Headliner? und mir fehlt noch irgendwas aus der Ecke MeloDeath oder Blackmetal. Ist mir halt alles zu 80er-lastig. Aber mit dem passenden Pegel ist mir das vielleicht dann egal :D


    Das Problem ist, dass wir den passenden Pegel nicht haben werden, weil wir wegen der Musik da sind.
    Turbonegro ist eindeutig kein Metal, sondern Punk mit Glam Rock. Für mich ist das okay, weil ich eine große Musik-Bandbreite besitze, aber die jungen Hörer wird es dieses Jahr sicherlich abschrecken.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Das Problem ist, dass wir den passenden Pegel nicht haben werden, weil wir wegen der Musik da sind.
    Turbonegro ist eindeutig kein Metal, sondern Punk mit Glam Rock. Für mich ist das okay, weil ich eine große Musik-Bandbreite besitze, aber die jungen Hörer wird es dieses Jahr sicherlich abschrecken.


    ob die Jungend von Turbonegro abgeschreckt wird bezweifel ich. Der Fanclub heißt nicht umsonst Turbojugend.

  • Die Running-Order:


    Freitag, 25. Mai


    21:30 - 23:00 TURBONEGRO
    19:45 - 21:00 KVELERTAK
    18:15 - 19:15 KRISIUN
    17:00 - 17:45 RAM
    15:55 - 16:40 JEX THOTH
    15:00 - 15:35 DEATHFIST


    Samstag, 26. Mai


    21:30 - 23:00 BOLT THROWER
    19:45 - 21:00 PSYCHOTIC WALTZ
    18:15 - 19:15 TANKARD
    17:00 - 17:45 UNLEASHED
    15:50 - 16:35 HELL
    14:45 - 15:25 PORTRAIT
    13:45 - 14:25 MOTORJESUS
    12:45 - 13:25 DR. LIVING DEAD!


    Sonntag, 27.Mai


    21:30 - 23:00 W.A.S.P.
    19:45 - 21:00 UNISONIC
    17:40 - 18:40 MAGNUM
    16:15 - 17:10 GIRLSCHOOL
    15:10 - 15:55 GRAVEYARD
    14:05 - 14:45 HIGH SPIRITS
    13:00 - 13:40 ´77
    12:00 - 12:40 ALPHA TIGER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!