Metalcamp 2012

  • Ja, bin noch nicht dazu gekommen, mal bei einer Autovermietung anzufragen, was da ein 9-Sitzer so kostet. Vermutlich sind wir auch mehr Leute, als da reinpassen.


    Bisher sind wir
    Destiny
    Dark Angel
    Gino + 3 (oder 4)
    Nightqueen
    Ingo aus Hamburg (evtl.)


    Damit ist das Auto eigentlich auch voll.


    Es gibt aber noch die Möglichkeit, mit Dominanz-Travel hinzufahren:
    Abfahrt ab Osnabrück, Eisenbahnstraße 10 am 04.08.12
    Ankunft am 05.08.12 früh/early
    Abfahrt Tolmin 11.08.12


    ggf. könnte man das eine oder andere Gepäckstück ja noch im Bulli mitnehmen und in Tolmin zusammen campen...

  • Viel Information gibt es ja nicht über diese Band. Spielen Death Metal und haben sich sich 2x aufgelöst. Der Schlagzeuger hat Suizid begangen und die nachfolge Band wurde nach nur einem Album auch wieder aufgelöst. Seit 2008 ist die Band wieder Aktiv. Kommen übrigens aus Quebeck Kanada.

  • Nach den ersten Anfragen liegen die Transportkosten bei 9 Reisenden bei ca. 90-100€ pro Person für die Miete und nochmal ca. 40€ pro Person für den Sprit, die Busfahrt mit Dominanz-Travel würde ab Osnabrück ca. 80€ kosten.


    Ich hätte dann mal gerne eine Rückmeldung von euch, wie wir´s machen - hin möchte ich auf jeden Fall.

  • Wieso nennt Dominanz Travel Dir einen anderen Preis? Und wurde 139 € für Hin- und Rückweg genannt...
    Weiß jemand wieviel Gepäck man bei denen mitnehmen darf?


    Von einer Autovermietung haben wir außerdem noch filgendes Angebot bekommen:
    9-Sitzer, 8 Tage incl. 2400 km, incl. Vollkaskovers.(SB € 750,00), incl. Insassenunfallvers., incl. MWSt.
    Autos:
    Mercedes Vito € 514,00
    oder
    VWT5/Merc. Sprinter € 648,00 (größerer Kofferraum)


    Vollkasko ohne Selbstbeteiligung - optional - € 120,00


    Wir haben noch eins von einem anderen Anbieter eingeholt, haben da aber noch keine Antwort erhalten...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Wieso nennt Dominanz Travel Dir einen anderen Preis? Und wurde 139 € für Hin- und Rückweg genannt...


    Hatte das irgendwo gelesen und dann unrecherchiert übernommen -- hätte ich nicht tun sollen. Sorry! ;)


    Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Weiß jemand wieviel Gepäck man bei denen mitnehmen darf?


    Könnte man ja wohl in Erfahrung bringen - man braucht als Reisegruppe ja auch nicht alles mehrfach.



    Ok, für 8 Tage sind die Preise dann natürlich günstiger, ich war vor 10 Tagen ausgegangen, sprich vom 03. - 13.08.
    - Sixt: 866,97€ (+ Vollkasko 9,72€/Tag) Vito
    - Brehe: 890€ VW-T5/Sprinter
    - Buchbinder: 826,00€ + 200€ Kaution Crafter/Transit
    - Europcar 782,98€ 9-Sitzer
    - Hertz 818,13€ 9-Sitzer


    Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Wir haben noch eins von einem anderen Anbieter eingeholt, haben da aber noch keine Antwort erhalten...


    Auf den Rest warte ich auch noch, wird sich aber vermutlich nicht so groß unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!