Drag You Down

  • Hallo zusammen!


    Ich nutze das Forum dann mal um meine Band vorzustellen:


    Wir heißen Drag You Down, spielen seit fast 1,5 Jahren zusammen und machen recht modernen Metal. Ne Kreuzung aus Thrash-, Melodic Death und Metalcore, ist aber schwierig zu beschreiben, weil wir schon nen recht eigenen Stil haben. Der ensteht vor allem durch interessante Songthemen (müsst ihr euch schon anhören;D) und unsere beiden Sänger. Das tolle ist:


    Der nächste Gig ist am 8.10. im Jugendzentrum in Schwelm. Für nen Fünfer spielen da fünf Bands (Coverrock, Punk, Metal) und der halbe Liter kostet 2 Euronen. Also ein super Angebot.


    Würd mich freuen, wenn man die ein oder andere Rockhardbekanntschaft da wieder sehen würde!


    Viele Grüße,


    Nils


    p.s.: Wer Fragen hat: per Facebook (Nils Terborg, Drag You Down) oder per Mail (nterborg2@web.de)

  • Zitat

    Originally posted by Bonesaw
    (müsst ihr euch schon anhören;D)


    Habe den dazugehörigen Link rausgesucht: MySpace


    Instrumental geht das in Ordnung, die Vocals sind nicht so ganz mein Ding - aber nur mit zwei Demo-Aufnahmen kann ich das vielleicht auch nicht so richtig beurteilen.


    ...und am 8.10. bin ich auf dem Heidenfest in Oberhausen, wünsche euch aber viel Erfolg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!