Rockmare before Christmas - Osnabrück

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Wer ist denn jetzt am Freitag mit dabei?


    Ich auf jeden Fall, kann aber sein, daß ich ab Bielefeld mit dem Zug durchfahre, weil das so früh beginnt, Inquisitor, mitfahren und Daddy + Mama mitbringen, wird saugeil, das kann ich euch versprechen....

  • War wieder ein tolles, abwechslungsreiches Rockmare. Ist jetzt schon klar, dass ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei bin. Dieses Jahr waren alle Bands auf einem gehobenen Level (ich sag' jetzt nicht, wer mir in den letzten Jahren nicht so gefallen hat...)


    Überraschungsband war Invisible I mit ihrem ersten offiziellen Auftritt. Am Mikro der Rebellion-Sänger. Sehr progressiv, sehr anspruchsvoll, aber auch sehr gut. Leider erst ein paar Songs geschrieben, aber kein Hänger dabei.


    Bodyguerra als Opener - wie immer - mit einem klasse Auftritt. Leider hatten sich da noch nicht ganz so viele Leute nach vorne getraut. Insgesamt auch ein eher älteres Publikum in der Lagerhalle.


    Area 24 gingen in eine etwas andere Richtung, nämlich Gothic. Trotz der seichteren Klänge ein gefälliger Auftritt mit Kerzen auf der Bühne.


    Schon reichlich spät gingen The Spirit Of Desire auf die Bühne. Die Jungs werden doch immer besser, und das freut mich natürlich.
    In meinen Ohren waren die Vocals etwas zu laut eingestellt, aber das ist ja das Dauerproblem Mischer oder mein Glück, dass ich in meinem Alter noch ein gutes Gehör habe.


    Das nächste Rockmare kann kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!