A Black Winter´s Night Freitag, 11.11.2011

  • A Black Winter´s Night

    Benefiz-Konzert


    Den Gewinn aus diesem Konzert führt OsnaEvents einem guten Zweck zu! Das Geld fließt in Projekte zur Förderung der regionalen Bandszene Osnabrücks.


    Acts:


    Under That Spell (Black Metal)
    Fallen Tyrant (Black Metal)
    Traeumen von Aurora (Ambient Black Metal)
    Negativvm (Black Metal)



    Preise:
    VVK: 7,00 €
    Tickets hier
    Achtung! Nur 150 Tickets!


    Einlass: 18:00
    Beginn: 19:00

    Location:
    GZ Ziegenbrink




    Ich bin da, wer noch?

    "Mein Schuh ist größer als diese Karre!"
    Es gibt Leute, die sind so!!

    Einmal editiert, zuletzt von nitro ()

  • Nur ganz kurz:


    Negativum hab ich leider verpaßt, sollen aber keinen allzuguten Sound gehabt haben,


    Träumen von Aurora waren Spitzenklasse: Eine so junge Band mit den Talenten und dann noch bei bestem Sound - gerne wieder und viel länger!
    Setlist: Intro/ Insomnia, Phönix und Asche, Der Sommerregen auf Asphalt, Orion 2.1, Nie ist alles schon gesagt.


    Die eingesprungenen Fallen Tyrant aus Bramsche waren gar nicht mein Ding, aber


    Under That Spell haben dann nochmal richtig Spaß gemacht, wenn man das bei Black Metal denn sagen darf. Und auch hier war der Sound zumindest vor der Bühne astrein.
    Setlist: Intro, Haunted, I Am The Prophet, I Set The Fire, Zenith, Black, Their Last Creation, The Final March, Sun, I Complete - Die Zugabe gabs nicht: das Publikum war nicht laut genug


    Es waren ca. 40 Zahlende, wenn überhaupt, und das an einem Freitag abend: Traurig aber in OS ist wohl nicht mehr zu erwarten^^


    Und wer´s verpasst hat: Under That Spell spielen Anfang des Jahres nochmal in Bielefeld

  • Ich bin kurz vor SChluss von Negativvm wieder gefahren, weil es mir nicht so gut ging, waren aber garnicht schlecht. Die haben nur immer die Pausen zwischen den Stücken mit so Soundgeklimper gefüllt, sodass die Leute garnicht klatschen konnten. Oder macht man das heute im Black Metal nicht mehr...?


    Hab noch kurz die neue CD von Under that Spell mitgenommen und bin dann nach hause...


    Da müssen wir uns wohl gerade verpasst habe, Destiny.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!