Thakandar - Osnabrück

  • Ich muss Samstag malochen kann daher nicht zum Spiel nach Dortmund und bin definitiv im Bunker.Hoffentlich sind nicht wieder so viele Emo Kiddis da.
    PS: Dark Angle wenn du noch son Flyer hast bring mir den bitte mit ich brauch mal wieder was für meinen Schrank^^.

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Ich muss Samstag malochen kann daher nicht zum Spiel nach Dortmund und bin definitiv im Bunker.Hoffentlich sind nicht wieder so viele Emo Kiddis da.
    PS: Dark Angle wenn du noch son Flyer hast bring mir den bitte mit ich brauch mal wieder was für meinen Schrank^^.


    Leg' dir besser einen Ordner an. So mache ich das. Der Schrank ist irgendwann voll und dann mußt du den ganzen Kram wieder abkratzen für die nachfolgenden Highlights.
    Ich habe leider nur einen Flyer mitgenommen.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Leg' dir besser einen Ordner an. So mache ich das. Der Schrank ist irgendwann voll und dann mußt du den ganzen Kram wieder abkratzen für die nachfolgenden Highlights.
    Ich habe leider nur einen Flyer mitgenommen.


    Wenn der Schrank voll ist geht es an der Wand weiter oder ich kauf nen neuen Schrank^^.

  • Fotos online: KLICK


    Die Melo-Deather When You Sceam, die als Ersatz für Death Device (haben sich aufgelöst) eingesprungen sind, haben ihren Job richtig gut gemacht und wurden vom Black Metal Publikum auch gut angenommen. Der Sound war auch richtig gut, so daß man auch wirklch die melodische Seite der Musik raushören konnte. Nur Gitarrist Chris sollte in Zukunft immer genügend Ersatz-Saiten in der Tasche haben: Ihm sind gleich zwei gerissen ;)


    Die Kölner Sadism Unbound haben anschließend allerdings erst mal den Bunker "leergespielt". Das lag eigentlich noch nichtmal an der Musik selbst, sondern wohl eher an der Ausstrahlung der Band. Absolut überhaupt kein Text und keinerlei Interaktion mit dem Publikum und dazu noch die etwas merkwürdige Gestik des Sängers waren den meisten im Publikum wohl zu dürftig. Musikalisch war das ziemlich harter Black Metal, der zwischen den einzelnen Songs durch laute Verzerrung einen Applaus unmöglich machte.


    Bei Thakandar waren dann alle wieder da. Obwohl auch hier die Titel nur mit harschen Vocals angekündigt wurden, war die Distanz zum Publikum längst nicht so groß und auch die Titel eingängiger. Vor allem "Aftermath" von der neuen EP ist bei mir hängen geblieben.


    Und obwohl das Publikum ziemlich bewegungsarm war, war es ein schöner Konzertabend, der gerade bei einem Minimalpreis von nur 4€ gerne wiederholt werden darf!


  • Also ich habe bisher bei einer Black Metal Band noch nie große Nähe zum Publikum gespürt, das gehört ja auch zum Image kalt böse und unnahbar zu sein. Ebenso mit den Ansagen die eigentlich doch von jeder BM Band ins Mirko gerotzt werden. Und BM Publikum und Bewegung steht in Relation mit 5 Strene Lokal und MC Donald`s. Aber es war ein geiler Abend und hat mich für das verpasste Spiel in Dortmund entschädigt. Hier noch Alternativen zu Gitarrensaiten damit euch nicht das selbe passiert wie "When you Scream"
    1. Angelschnur
    2. Zahnseide
    3. Schnürsenkel
    4. String größe XXL von eurer fetten Nachbarin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!