Hütte Rockt 6 - Georgsmarienhütte

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    1400 Besucher für Freitag und Samstag ist wohl Minimalrekord.


    Na bei einer guten Band noch eine gute Ausbeute, bei Preisen, die höher sind als bei Rock am Härtsfeldsee mit Blind Guardian, Rage, Children of Bodom, Sodum und Rage.... Was erlauben Kleinheider ???? Das diesjährige Programm war für mich das schlechteste seit Bestehen !!!

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Na bei einer guten Band noch eine gute Ausbeute, bei Preisen, die höher sind als bei Rock am Härtsfeldsee mit Blind Guardian, Rage, Children of Bodom, Sodum und Rage.... Was erlauben Kleinheider ???? Das diesjährige Programm war für mich das schlechteste seit Bestehen !!!


    Da kann ich Dir vollkommen zustimmen.
    Bis jetzt haben die sich ja jedes Jahr unterboten, aber dieses Jahr wars echt unglaublich mies. Leider will die Stadt das Event unbedingt halten, damit sich die CDU wenigstens einmal im Jahr bei der Jugend, für die sie sonst so gut wie nichts tut obwohl sie könnte, einschleimen kann. Deswegen gibts ja komischerweise nie Probleme wegen Lautstärke, Müll oder Finanzierung...
    Zum kotzen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Da kann ich Dir vollkommen zustimmen.
    Bis jetzt haben die sich ja jedes Jahr unterboten, aber dieses Jahr wars echt unglaublich mies. Leider will die Stadt das Event unbedingt halten, damit sich die CDU wenigstens einmal im Jahr bei der Jugend, für die sie sonst so gut wie nichts tut obwohl sie könnte, einschleimen kann. Deswegen gibts ja komischerweise nie Probleme wegen Lautstärke, Müll oder Finanzierung...
    Zum kotzen.


    Stimmt nicht ganz 2010 wurden Mr. Irish Bastard der Saft abgedreht weil sie überzogen hatten und das Ordnungsamt angepisst war.

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor


    Stimmt nicht ganz 2010 wurden Mr. Irish Bastard der Saft abgedreht weil sie überzogen hatten und das Ordnungsamt angepisst war.


    Bist du sicher? Ich weiß nur, dass bei Dog Eat Dog auch Stromausfall war.
    (Es war das Jahr, wo Jenny nicht gekommen ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!