Rock Hard 2012 Ticket

  • Auf Grund eines Lieferfehlers habe ich ein zusätzliches Rock Hard 3 Tages Ticket das ich nun an den Mann/die Frau bringen möchte. Da ich nicht extra dafür bezahlt habe würde ich die Karte auch für einen Obulus von 20€ abgeben verluste mache ich damit nicht und ihr könnt günstig aufs Festival. Interessenten bitte per PM melden.
    PS: Camping Ticket nicht vorhanden.

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Auf Grund eines Lieferfehlers habe ich ein zusätzliches Rock Hard 3 Tages Ticket das ich nun an den Mann/die Frau bringen möchte. Da ich nicht extra dafür bezahlt habe würde ich die Karte auch für einen Obulus von 20€ abgeben verluste mache ich damit nicht und ihr könnt günstig aufs Festival. Interessenten bitte per PM melden.
    PS: Camping Ticket nicht vorhanden.


    Bestell noch ein Camping Ticket, dann werden wir sicherlich jemanden finden, der mitcampen möchte...

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Bestell noch ein Camping Ticket, dann werden wir sicherlich jemanden finden, der mitcampen möchte...


    Genau das ist das Problem: Die Camping-Tickets kann man normalerweise nicht einzeln bestellen. Es gibt viele, die für 15€ gerne da ein Wochenende campen würden ohne dort eine Band sehen zu wollen.
    Evtl. bei der Tickethotline (0231-56201422) anrufen - hat aber vermutlich nur Sinn, wenn man belegen kann, dass man vorher nur ein Festivalticket ohne Camping bestellt hat.

  • Wenn ich hier oder bei OsnaMetal niemanden finde werde ich versuchen das vor Ort zu verkloppen, da wirds bestimmt jemanden geben der für 20 Euro spontan aufs Festival geht und dann zu Hause pennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!