Live-Musik im Ziegenbrink - Osnabrück

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    /sign :D


    So nun die Vorgeschichte:


    Wenigstens musste uns nicht der Würstchen-Uli helfen um unsere Spieler zu bezahlen. WinkUnd steht Augsburg in der Tabelle nicht auch hinter Doofmund?



    Laß uns King Diamond am Morgen des 14. zusammen hören, schlage at the Graves vor. Ein Klangbild kloppsend vor Klasse. Ähm wieviel Würstchen dürfen denn Neuer's grillen vor der EM, besser nicht viele, weil da Fliegen sich wohlfühlen auf soviel Leibesmasse getarnt durch Schecks....dann lieber ehrliche Arbeit !!!


    Das war einfach die Retourkutsche auf die Meinung vom Herne Fan El Padre, siehe oben. Am 14. gibt es ja wieder das Revierderby, an dem auch Herr Klopp an der Seitenlinie zugegen sein wird. Der Rest setzt sich daraus zusammen, daß ein gewisser Herr Neuer, ehemals Herner Torwart, nun bei Bayern München in Diensten des Herrn Hoeness Kohle dafür kassiert (bzw. sein Ex-Verein), wenn er Dortmund vom derzeitigen Platz an der Sonne wegbefördert. Und meiner Meinung ist hier keiner blond oder blöd, sondern man muß nur die Hintergründe ( Denkweise) kennen. Stimme Dir zu, Inquisitor, das das mit King Diamond, dem Wiedergenesen ( Danke) wenig zu tun hat, wäre vielleicht besser woanders aufgehoben, hab aber nur reagiert. Für mich ist damit das Kriegsbeil begraben, Impulsivität bringt selten etwas, hab etwas in Wolken geredet, entschuldige mich natürlich sofort dafür...

  • Fußball schön und gut da bin ich immer mit dabei aber ich glaube wir haben einen eigenen Thred dafür.
    So zurück zum Thema.
    Ich fahre auf jeden Fall hin noch jemand der mitfahren möchte?

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Fußball schön und gut da bin ich immer mit dabei aber ich glaube wir haben einen eigenen Thred dafür.
    So zurück zum Thema.
    Ich fahre auf jeden Fall hin noch jemand der mitfahren möchte?


    Wir könnten doch zusammen fahren. Ich ruf' dich noch an.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Wir könnten doch zusammen fahren. Ich ruf' dich noch an.


    Bin dabei, Inquisitor, entschuldige mich hiermit nochmals für den entstandenen Fußball-Ärger, ich war ja nun der erste, der das Thema hier gesellschaftsfähig gemacht hat. Bin aber dafür, den Fußballthread hier wieder zu löschen mangels Masse und uns rein um die Musik zu kümmern, auch wenn es da viele Gemeinschaften gibt. Dann mal zu Intöxicated

  • Für 3,- € Eintritt war das ein umfangreiches Brett, was einem da geboten wurde.
    Intöxi waren die Stimmungskanonen des Abends. Und der XXL-Damenschlüpfer für AC war der Burner.Technisch waren Spin My Fate die beste Band des Abends. Der Rest war okay. Die letzte Band fing erst um halb eins an. Das war natürlich zu spät. Und der Mischer schlief da auch wohl schon halb, weil die Gitarren da viel zu laut abgemischt waren.


    Netter unterhaltsamer Abend für wenig Geld.

  • Sehe ich genau so. Intöxicated waren hammer und auch Spin my Fate waren super. Dead Scarlett waren einfach viel zu laut und die erste Band Pavement Poetry haben nicht einen Ton getroffen. Aber für 3€ hat man 2 geile Bands gesehen.
    und ÄC hatt nun nen neuen Schlübber. :D

  • War wirklich ein geiler Abend, danke an alle, die da waren. Geile Party, echt :)
    Hat denn irgendwer Fotos gemacht, die er/sie mir schicken kann? Und wenn ich schon dabei bin... hat jemand auch noch zufällig bei unserem Gig im Oktober mit Tankard Fotos?

  • Zitat

    Originally posted by ApocalypticWarhammer
    War wirklich ein geiler Abend, danke an alle, die da waren. Geile Party, echt :)
    Hat denn irgendwer Fotos gemacht, die er/sie mir schicken kann? Und wenn ich schon dabei bin... hat jemand auch noch zufällig bei unserem Gig im Oktober mit Tankard Fotos?


    Ja, ich hab' Fotos gemacht. Muss ich aber noch sichten. Da liefen auch einige Leute mit Spiegelreflexkameras herum. Die müssten eigentlich bessere Fotos haben.
    Meine Lumix-Kamera hat es mit den kurzen Verschlusszeiten nicht so.


    Beim Tankard Gig war ich leider nicht anwesend.

  • Zitat

    Originally posted by ApocalypticWarhammer
    War wirklich ein geiler Abend, danke an alle, die da waren. Geile Party, echt :)
    Hat denn irgendwer Fotos gemacht, die er/sie mir schicken kann? Und wenn ich schon dabei bin... hat jemand auch noch zufällig bei unserem Gig im Oktober mit Tankard Fotos?


    Schick Dir mal alle Bilder Tankard/ JZ mal zu, AC, der Schlüppi ist gesetzt beim Rock Hard, superklasse Abend....es ist klasse, fast nüchtern Intöxicated erleben zu dürfen, sollte sich ändern, bring das nächste mal Wasser mit !!!

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Schick Dir mal alle Bilder Tankard/ JZ mal zu, AC, der Schlüppi ist gesetzt beim Rock Hard, superklasse Abend....es ist klasse, fast nüchtern Intöxicated erleben zu dürfen, sollte sich ändern, bring das nächste mal Wasser mit !!!


    Fast nüchtern :lol:

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Dann erleb sie mal nüchtern.^^ Alle 3 Gigs von Intöxi die ich geshen habe musste ich nüchtern verbringen. Scheiß STVG.^^



    Öffentliche Verkehrsmittel ????


    Intöxicated nüchtern, niemals, Inquisitor.....


    Respekt...

  • Zitat

    Originally posted by ApocalypticWarhammer
    Hey Sandman, wäre super, wenn du mir die mal alle schicken könntest, würd mich echt interessieren, wie du mich abgelichtet hast :D


    Soeben geschehen, Apocalyptic Warhammer, viel Spaß damit !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!