"Die Apolkalyptischen Reiter" Karte zu verscherbeln

  • Hi
    Auf Grund von "DFBPoklalFinalKartenbesitzungstechnischen "Gegebenheiten habe ich noch eine Karte für das "Die Apokalyptischen Reiter" Konzert am 12.05.12 im Hyde Park Osnabrück. Die Karte Kostet im VVK 22€ werde sie aber für 18-20 € abgeben. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir via PN melden.


    PS: Ich weiß das die Band "Untrve" ist. ^^

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Hi
    Auf Grund von "DFBPoklalFinalKartenbesitzungstechnischen "Gegebenheiten habe ich noch eine Karte für das "Die Apokalyptischen Reiter" Konzert am 12.05.12 im Hyde Park Osnabrück. Die Karte Kostet im VVK 22€ werde sie aber für 18-20 € abgeben. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir via PN melden.


    PS: Ich weiß das die Band "Untrve" ist. ^^


    Einige reiten nach Berlin, andere reiten in Osna.....aber apokalyptisch, müßte sich doch jemand finden lassen...

  • Wie gesagt für viele sind die einfach Untrve wobei ich dieses Trve, Untrve gehabe mehr als Kindisch finde. Wiso soll ich meinen Musikgeschmack beschrenken nur damit ich für andere Cool bin?
    Egal Die Karte steht auch bei OsnaMetal und OSC ausgeschrieben hoffe das sich da jemand findet.

  • Hat nichts mit Untrue zu tun. Die Apokalyptischen Reiter sind halt 'ne Männerband. Für mich soweit okay, aber nicht unbedingt zwingend, weil ich sie schon häufig gesehen habe und die alten Sachen besser finde.
    Mich würden rein die Vorbands interessieren, aber die werden nicht lange spielen. Leider fängt es schon früh an, weil hinterher noch Disko ist.
    Bin wohl an dem Tag auf der Maiwoche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!