Ensiferum - Tour 2012

  • Zitat

    Originally posted by dimmu-borgir
    Ohja das wird richtig voll 300 Leute in diesen kleinen schuppen bin mal gespannt wie die da alle reinpassen wollen das wird eng


    300 Leute sind noch garnichts beim Tankard Gig waren das ca. 500 Leute dann weißt du erst was voll ist.^^

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    300 Leute sind noch garnichts beim Tankard Gig waren das ca. 500 Leute dann weißt du erst was voll ist.^^


    Für mehr als 300 Leute ist der Landen gar nicht zugelassen, also werde auch nicht mehr dringewesen sein! D.h. es wird morgen genauso voll wie bei Tankard.

  • Ich glaube schon das da soviele drinne waren. jedenfalls haben ich sowas von seiten des BC gehöhrt. Vielleicht haben die sich aber auch verzählt.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Im Internet werden jetzt noch stapelweise Tickets gesucht: Hätten die sich alle früher entschieden, könnte das ganze jetzt im Rosenhof stattfinden und alle hätten Platz genug. Irgendwie ärgerlich. Aber ich freu´ mich für Schnalli. Wenn die Bude voll ist, ist´s auch richtig heiß und dann haben auch alle Durst! ;)


    Genau, alle diese Leute, die nicht frühzeitig ihren Hintern vom Sofa hoch kriegen, um ein Ticket zu kaufen. Mir hätte der Rosenhof auch besser gefallen.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Genau, alle diese Leute, die nicht frühzeitig ihren Hintern vom Sofa hoch kriegen, um ein Ticket zu kaufen. Mir hätte der Rosenhof auch besser gefallen.


    Was denkt ihr wo wir sind? Das ist Osnabrück. Hier kannste von Glück reden wenn überhaupt ein OSNABRÜCKER kommt. Meist kommen die doch nur aus dem Umland.

  • Reife Leistung!
    Ensiferum hatten erst einen Abend zuvor in Mailand auf enem Festival gespielt und eine Anfahrt nach Osnabrück von 1100 Kilometern. Bedingt durch Sperrungen an der Schweizer Grenze und Feiertagsstaus in ganz Deutschland dauerte die Anreise 19(!) Stunden und sie waren so spät, dass die Vorbands Profane Omen und Amoral leider nicht spielen konnten. Immerhin spielten die Finnen bereits eine Stunde nach Busankunft ihren ersten Song!
    Im ausverkauften Bastard Club wurde es immer heißer bis der Schweiß von der Decke tropfte, trotzdem genoß es die Band, mal wieder mit soviel Publikumsnähe zu spielen, da es keinen Fotograben gab. Mit Überziehung der Curfew-Zeit haben sie alle Songs spielen können:
    In My Sword I Trust, Guardians Of Fate, From Afar, Burning Leaves, Pohjola, Heathen Throne, Blood Is The Price Of Glory, One More Magic Potion, Hero in A Dream, Unsung Heroes, Iron//Twighlight Tavern, Lai Lai Hei, Battle Song
    Später am Abend haben die Bands oben noch mit Fans gekickert und den stressigen Tag entspannt ausklingen lassen. Um 3 Uhr fuhr der Tourbus dann Richtung Berlin zum nächsten Auftritt.
    Es war so spitzenmäßig, dass ich am Sonntag, den 14. Oktober nochmal in Bochum in der Zeche dabei sein werde, dann hoffentlich mit allen Bands. Möchte jemand mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!