Century Media Yardsale

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Wenn wir 5 zusammen fahren, bleibt wohl nur mein Auto, wenn´s denn überhaupt reicht. Ich darf 550kg zuladen :D


    Tja,


    dann muss die Rückbank wohl frei bleiben ;)

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Meine Freundin und ihr Bruder wollen auch mit, also werden wir drei eine eigene Gruppe bilden.


    Dann nimm doch möglichst Nitro mit: Mein Mann braucht den Mondeo, also fahren Dark Angel und ich mit dem Inquisitor (im Fiesta) nach Dortmund.


    Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Wir werden auch auftauchen. Dienstplan, Fahrgelegnehit etc ist alles gesichert... auf gehts :D


    Klasse, ich freu mich :)

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    [quote]Originally posted by El Padre 666
    Meine Freundin und ihr Bruder wollen auch mit, also werden wir drei eine eigene Gruppe bilden.


    Dann nimm doch möglichst Nitro mit: Mein Mann braucht den Mondeo, also fahren Dark Angel und ich mit dem Inquisitor (im Fiesta) nach Dortmund.


    Hier noch ein Wort der Warnung: Auf Grund meiner derzeitigen Beschäftigung riecht mein Auto wie ein Watain Konzert. Ich hoffe das Febres und ein Duftbäumchen das Problem lösen.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Dann nimm doch möglichst Nitro mit: Mein Mann braucht den Mondeo, also fahren Dark Angel und ich mit dem Inquisitor (im Fiesta) nach Dortmund.


    Wenn Nitro mir seine Adresse gibt ist das sicherlich machbar.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Hier noch ein Wort der Warnung: Auf Grund meiner derzeitigen Beschäftigung riecht mein Auto wie ein Watain Konzert. Ich hoffe das Febres und ein Duftbäumchen das Problem lösen.


    ?( ?( ?( ?(:D

  • Da Destiny sich eine Review von mir gewünscht hat. Bitte schön.


    Geile Hinterhof Location. Die Bühne war eine LKW Ladezone und der Schlagzeuger saß praktisch im Garagentor. Oldschool!!!!!!!!!!!


    CD´s gabs für nen Appel und nen Ei 1€ bzw.2€. DVD`s für 3€, haben alle ordentlich zugeschlagen.


    Kings Tonic: Einmal kurz reingehört akustik Musik einer Weltverbesserer Band nicht unbedingt meins.


    Long Distance Calling: Geiler Prog Metal aus Münster. Instrumental ohne Gesang aber mit viel Herzblut hat wunderbar funktioniert.


    Sonne Adam: Haben als Israelis den Pokal für die weiteste Anreise verdient. Ordntlicher Death Metal mit geilem Sound Brett und wuchtiger growlerei, sehr empfehlenswert.


    Grave: Spielten ihr komplettes Tourset der laufenden Plague of Nations Tour. Ohne Worte einfach geil.


    So das waren meine Eindrücke des gestrigen tages. Iche gehe jetzt in meinem neuen Grave Shirt Brötchen bei Grave kaufen.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!