QuoteOriginally posted by Destiny
Wenn wir 5 zusammen fahren, bleibt wohl nur mein Auto, wenn´s denn überhaupt reicht. Ich darf 550kg zuladen
Tja,
dann muss die Rückbank wohl frei bleiben
Wenn wir 5 zusammen fahren, bleibt wohl nur mein Auto, wenn´s denn überhaupt reicht. Ich darf 550kg zuladen
Tja,
dann muss die Rückbank wohl frei bleiben
Meine Freundin und ihr Bruder wollen auch mit, also werden wir drei eine eigene Gruppe bilden.
Wir werden auch auftauchen. Dienstplan, Fahrgelegnehit etc ist alles gesichert... auf gehts
QuoteOriginally posted by El Padre 666
Meine Freundin und ihr Bruder wollen auch mit, also werden wir drei eine eigene Gruppe bilden.
Dann nimm doch möglichst Nitro mit: Mein Mann braucht den Mondeo, also fahren Dark Angel und ich mit dem Inquisitor (im Fiesta) nach Dortmund.
QuoteOriginally posted by Mithyr
Wir werden auch auftauchen. Dienstplan, Fahrgelegnehit etc ist alles gesichert... auf gehts
Klasse, ich freu mich
[quote]Originally posted by El Padre 666
Dann nimm doch möglichst Nitro mit: Mein Mann braucht den Mondeo, also fahren Dark Angel und ich mit dem Inquisitor (im Fiesta) nach Dortmund.
Hier noch ein Wort der Warnung: Auf Grund meiner derzeitigen Beschäftigung riecht mein Auto wie ein Watain Konzert. Ich hoffe das Febres und ein Duftbäumchen das Problem lösen.
Wenn Nitro mir seine Adresse gibt ist das sicherlich machbar.
QuoteOriginally posted by Inquisitor
Hier noch ein Wort der Warnung: Auf Grund meiner derzeitigen Beschäftigung riecht mein Auto wie ein Watain Konzert. Ich hoffe das Febres und ein Duftbäumchen das Problem lösen.
QuoteOriginally posted by Mithyr
Das soll auch keiner Verstehen ich wollte nur warnen.
Das soll auch keiner Verstehen ich wollte nur warnen.
Wir hatten ja schon eine riesengroße Tellermine im Auto (versehentlich mitgeschleppt). Von daher sind wir so einiges gewohnt.
Mist, kann nicht mit. Hab an dem Tag das letzte Dart-Ligapiel dieser Saison...
Wir sind ungeschlagen erster... das wollen wir auch bleiben, darum muss ich mitspielen...
QuoteOriginally posted by nitro
Mist, kann nicht mit. Hab an dem Tag das letzte Dart-Ligapiel dieser Saison...
Schade! Hatte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!
Schade! Hatte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen!
Ja, sehr schade. Ich drück' dir kräftig die Daumen für den Mannschaftskampf.
Die Running Order:
Kings Tonic: 17:00 - 17:30 CET
Long Distance Calling: 18:00 - 18:45 CET
Sonne Adam: 19:15 - 20:00 CET
Grave: 20:30 - 21:45 CET
Da Destiny sich eine Review von mir gewünscht hat. Bitte schön.
Geile Hinterhof Location. Die Bühne war eine LKW Ladezone und der Schlagzeuger saß praktisch im Garagentor. Oldschool!!!!!!!!!!!
CD´s gabs für nen Appel und nen Ei 1€ bzw.2€. DVD`s für 3€, haben alle ordentlich zugeschlagen.
Kings Tonic: Einmal kurz reingehört akustik Musik einer Weltverbesserer Band nicht unbedingt meins.
Long Distance Calling: Geiler Prog Metal aus Münster. Instrumental ohne Gesang aber mit viel Herzblut hat wunderbar funktioniert.
Sonne Adam: Haben als Israelis den Pokal für die weiteste Anreise verdient. Ordntlicher Death Metal mit geilem Sound Brett und wuchtiger growlerei, sehr empfehlenswert.
Grave: Spielten ihr komplettes Tourset der laufenden Plague of Nations Tour. Ohne Worte einfach geil.
So das waren meine Eindrücke des gestrigen tages. Iche gehe jetzt in meinem neuen Grave Shirt Brötchen bei Grave kaufen.^^
Iche gehe jetzt in meinem neuen Grave Shirt Brötchen bei Grave kaufen.^^
Kultig!
GRAAAAAAAAVE
Sonne Adam war nix
Für mich war Long Distance Calling der heimliche Headliner
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!