Rock Hard 2013

  • Ok, nach Absprachen über FB habe ich beschlossen, am Donnerstag um 7 Uhr loszufahren, um 7.30 Uhr bei Dark Angel und um 8 Uhr in Hilter beim Inquisitor zu sein. Oder ist euch das zu früh? Ankunft in GE wäre dann vermutlich gegen 10 Uhr. Um die Zeit wird hoffentlich noch ziemlich weit vorne ein Parkplatz frei sein.

    Kommst Du dann bitte anschließend bei mir vorbei, dann können wir gemeinsam fahren, wir treffen uns ebenfalls um
    8.00 Uhr bei mir ???? :danke:

  • Denkt an den Sangria!


    Wir fahren hier erst gegen 9.00 Uhr, ich glaube zwar nicht, dass es nötig sein wird, dass Ihr was frei haltet, aber wir bräuchten Platz für zwei relativ große Zelte. ;)

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Dieses Jahr wird unser Camp sowieso wieder etwas größer, jedes Jahr kommen neue Leute, aber keine Bange, alles supernette Leute, keine Brandstifter, Bierfasswerfer oder sonstiges Pöbelvolk :D
    Hab auf jeden Fall schon endhart Bock!!!!
    Was die Musik angeht, ich denke, ich werd meinen Verstärker mitbringen, allerdings liest dieser keine CDs, es sei denn, ich nehme noch zusätzlich nen DVD Player mit... aber das wäre vermutlich zu stressig, deswegen bringt euren Kram, den ihr hören wollt, am besten als MP3 mit :)

  • Dieses Jahr wird unser Camp sowieso wieder etwas größer, jedes Jahr kommen neue Leute, aber keine Bange, alles supernette Leute, keine Brandstifter, Bierfasswerfer oder sonstiges Pöbelvolk :D
    Hab auf jeden Fall schon endhart Bock!!!!
    Was die Musik angeht, ich denke, ich werd meinen Verstärker mitbringen, allerdings liest dieser keine CDs, es sei denn, ich nehme noch zusätzlich nen DVD Player mit... aber das wäre vermutlich zu stressig, deswegen bringt euren Kram, den ihr hören wollt, am besten als MP3 mit :)



    Müssen wir nicht, kennt ja jeder das Ziel, evtl. mehr Stauraum... für den Einen oder Anderen. :dafür:


    @ Destiny: Klappt auch bei uns leider nicht mehr vor 09.00 Uhr, kannst dann schon mal vorfahren und Gebiet
    abstecken, melde mich, heute Abend Änderung, liegt nicht an mir :cursing:

  • Sandmann, ich habe gehört, Du nimmst was für Musik mit? Liest das Ding CDs oder mp3-CDs oder muss ich meinen mp3-Player ausgraben?

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Sandmann, ich habe gehört, Du nimmst was für Musik mit? Liest das Ding CDs oder mp3-CDs oder muss ich meinen mp3-Player ausgraben?


    ÄC bringt DVD Player mit, ich Verstärker und Boxen, könnt alles mitbringen, es gilt nur ein Gesetz, das ist unser
    Eigentum, nehm es wieder mit und heile....über Verbinder sollte alles laufen, sagt ÄC.....Chuck Norris hat gesprochen
    !!! :applaus:

  • Buuuuuuh! :D der gehört doch schon quasi dazu. Aber bei dem Wetter wirds nu wirklich nicht viel bringen, hast recht. Achja, der DVD Player hat n paar Macken, der läuft nicht immer ganz rund, ich hoffe und denke aber, dass er trotzdem alles lesen sollte, auch, wenns manchmal etwas dauern kann.

  • Geil wars wieder wenn auch mit gewissen hindernissen seitens einiger mit Camper. Aber ich habe King Diamond aus der 1. Reihe gesehen ich kann glücklich sterben.

  • Auch wenn es ein auf und ab der Temperaturen war, hat das Festival wieder sehr viel Spaß gemacht. King Diamond waren ein echter Headliner. Mehr Dramaturgie und Epic geht nicht. Aber auch einige andere Bands konnten überzeugen. Bin aber auch froh, daß einige Bands, wie DAD, dieses Jahr gespielt haben. Dann können sie nicht nächstes Jahr nochmal spielen :)


    Die Campingsituation ist zwingend zu überdenken. Von den Leuten, die wieder mittelalterliche Verhältnisse eingeführt haben, indem sie direkt vor die Zelte anderer Leute pinkeln und ihren Müll ebenda fallenlassen, wo sie gerade sitzen, distanziere ich mich.

  • Jetzt noch mal was ernstes. Das Campen ging dieses Jahr mal gar nicht . Das lag weder am Wetter noch am Platz sondern einzig und alleine an der Gesellschaft. Metallern wird eigentlich eine hohe Intelligenz und Niveau zugerechnet aber das was ich dieses Wochenende erlebt habe war einfach nur dumm und Kindisch. Wenn Leute zwischen die Zelte oder in bereitgestellte Mülltonnen Pinkeln kann ich da keinen Grund sehen diese Person weiterhin im Camp zu tolerieren. Wenn Uneingeladene Gäste unser Camp verwüsten und ihren Müll auf den Boden werfen und dann noch unflätig und beleidigend den Personen gegenüber werden die das Camp bewohnen und sie zur Ordnung aufrufen geht mir der Puls hoch. Wenn dann noch eine gewisse Person die gerde zum 2. mitfährt sich wie der Chef des Camps aufführt und meint er könnte über alle bestimmen könnte ich wirklich in ein Brett beißen. Solche Leute möchte ich im nächsten Jahr nicht mehr sehen und sollten auch bitte nicht von anderen Personen eingeladen werden. Zu dem habe ich das gefühl gehabt das gerde die Personen dehnen wir zu verdanken haben das wir dieses Camp überhaupt haben ausgegrenzt wurden. Wer sich bei ohrenbeteubend lauter Musik völlig aus dem Leben schießen und Assi sein will soll ein eigenes Camp Aufbauen oder nach Malle zum Ballermann fahren. Alle die sich benommen haben und auch sonst nicht aufgefallen sind würde ich im nächsten Jahr gerne wieder begrüßen und ein Paar Bierchen mit ihnen zischen. Ich glaube sowieso das die von mir erwähnten auffälligen Personen dieses Forum nicht lesen.


    Das war mein Wolfsgeheul

  • War das mit dem Pissen wirklich so extrem? Ich habe das nur jeweils ein mal bei Krücky und bei Julian gesehen und beiden gesagt, dass das dämlich ist. Von wem ich mir dann einen blöden Spruch anhören musste könnt Ihr Euch ja wohl denken. Das mit dem Müll fand ich dieses Jahr auch extrem, aber nachdem ich zwei mal morgens eine halbe Mülltonne nur mit dem Scheiß, der auf den Tischen lag, vollgemacht habe und sonst keiner auch nur einen Finger krumm gemacht hat hatte ich auch keinen Bock mehr aufzuräumen. Außerdem waren viel zu viele Leute da, von denen keiner wusste woher sie kommen. Und die ganze Generator-Schose war gleichzeitig sinnlos und dumm. Die Mucke war nun wirklich nicht unfassbar laut, weil wir uns auch unterhalten haben. Und über die Musikwahl braucht sich keiner aufregen, es stand jedem frei mitzubringen was er will.
    Was ich aber auch nicht verstehe, ist, dass sich jetzt aufgeregt wird, vor Ort hat doch keiner das Maul aufgemacht, oder habe ich das nur nicht mitbekommen? Und nur weil jemand erst zum zweiten Mal mit war ist er nicht weniger cool als jemand der ein mal öfter da war.


    Zu den Bands:
    Audrey Horne: Top, wie immer, habe aber leider nur die letzten drei Songs gesehen
    Ashes Of Ares: Vier Songs gesehen, Nevermore mit Iced Eath-Gesang - Zwischendurch echt geil, dann aber auch wieder mies, braucht niemand so wirklich, und schon garnicht als Co-Headliner
    U.D.O.: Geil, aber auch nur drei Songs gesehen
    Naglfar: Nichts für mich.
    Queensryche: Kannte keinen Song, wenn das anders gewesen wäre, dann wärs vermutlich geil gewesen. Die ersten vier Alben stehen seitdem auf der Einkaufsliste.
    Attic: Perfekter Einstieg, trotz kleinerer Probleme
    Sepultura: Nichts erwartet, und dann doch ganz cool gewesen
    King Diamond: Zur kurz, ich h#tte mich das gerne dreimal so lange angucken können - GÖTTLICH!!!! Bester Headliner ever!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!