Rock Hard 2013

  • Also ich muss sagen, dass ich es dieses Jahr schon heftig fand, was bei uns teilweise los war, aber es mich in dem Moment einfach wenig gejuckt hat, da ich total zugestanden habe. Aber nächstes Jahr wird das defintiv anders! Weniger Leute, bzw. nicht mehr jeden Hans und Franz und die Sache mit dem Müll war auch echt nicht mehr feierlich. Habe ab und an immer aufgeräumt, aber wenn man nur in Siff und Essenreste fasst, hat man auch keine Lust mehr, weiter aufzuräumen. Habe jedenfalls Sonntag Nacht/Montag Morgen mir noch einen Spaß draus gemacht, mit nem Kumpel total besoffen 3 Mülltonnen anzuschleppen und "Müllbasketball" zu spielen. So haben wir das Camp wenigstens sauber verlassen. Nächstes Jahr aber bitte sauber halten, auch wenn ich selber nicht komplett unschuldig war. Die Idee mit dem Generator war weder dumm, noch scheiße oder sonstwas, aber es war einfach unnötig. Es war ein Versuch, man hat draus gelernt, nächstes Jahr reicht wieder ein kleiner Kasko. Sonst muss ich sagen, dass mir dieser eine Zwerg teilweise auf den Sack ging. Das mit seinem scharfen Schnaps war ja lustig, sofern man vorher wusste, worauf man sich einlässt, aber das Zeug jemandem in die Hand zu drücken, weil ihm sein Bandshirt nicht passt, ihn dann auszulachen und zu beleidigen ist einfach nur behindert und scheiße und als er dann noch meinte, er würde ausrasten und uns verhauen, wenn wir noch ein mal Mike Ballermann hören, hab ich ihm auch gewaltig die Spur eingestellt. Der darf nächstes Jahr gerne in seinem eigenen Bettchen schlafen. Und in Mülltonnen/zwischen Zelte pissen... muss nicht sein, ist jetzt kein Weltuntergang, man war halt besoffen. Solange mir keiner ins/ans Zelt pinkelt oder unter den Pavillion... Ansonsten wars echt ne Wahnsinnsparty mit ner unfassbaren Anzahl an Lachflashs! Habe, glaube ich, auch noch nie so viel gesoffen, als ich heute auf mein Konto geschaut habe, bin ich fast hinten über! War auch nicht die beste Idee, die Nacht von Sonntag auf Montag durchzumachen, ich bin immernoch ziemlich geschlaucht. Aber wie gesagt, nächstes Jahr machen wirs dann doch wieder familiärer, war einfach viel angenehmer. Bandmäßig hat mir dieses Jahr wirklich alles gefallen, was ich gesehen habe, bis auf Orchid, mit denen werde ich einfach nicht warm, dafür waren Queensryche als Neuentdeckung echt der Wahnsinn, hellauf begeistert. Achja, nächstes Jahr bitte besseres Wetter :)

  • Und nur weil jemand erst zum zweiten Mal mit war ist er nicht weniger cool als jemand der ein mal öfter da war.


    Ich habe nichts von uncool gesagt. Aber es kann nicht sein das die betreffende Person meint sie sei der Chef und könnte andre nieder machen sowas ist einfach mies. Das ich erst das dritte Jahr dabei bin spielt da auch keine Rolle ich spiele mich ja nicht auf und schnauze die Leute an. DAS ist der entscheidene Unterschied. Ich weiß nicht wie oft ich von dieser Person mit "Halt dein Maul Arschloch "angeblafft wurde obwohl ich nicht mal mit ihr geredet habe. Und wir beschweren uns nicht erst jetzt, das haben wir auch schon auf dem Festival getan aber da hat es niemanden interessiert.

  • Wie ich sehe, sind wir ja eigentlich einer Meinung: Wieder ein kleineres Camp, nur mit Leuten die man kennt, weniger Müll und kein Generator, dann sollte das wieder richtig gut werden!
    Review und Fotos folgen am Wochenende, ich habe da einfach im Moment keine Zeit für.


    Und das hat Marcus fotografiert:


    Und eines Jörg:

  • Werde in den nächsten Tagen mal meinen Senf zur Campsituation und den Bands auf dem Festival abgeben, benötige allerdings etwas Zeit, das alles sinngemäß und korrekt hier dazubringen. Eins vorab, es bringt meiner Meinung nach gar nichts, sich über ein paar Zeilen Sympathien zu schaffen, aber es nicht mit denjenigen Leuten durchzusprechen, die das speziell etwas angeht, werde mich dazu am Sonntag noch näher äußern, da stehe ich eher zu Birgit's Statement, die als Campgründerin dazu animiert wurde, dies zu tun...erst recht, wenn man weiß, das Mundpropaganda tödlich ist, ein wenig mehr Feingefühl täte unserer eigentlich gut funktionierenden Gruppe gut. Greife hiermit keinen persönlich an, dies ist meine Meinung, verstehe auch sehr, daß manche hier in die Öffentlichkeit vordringen wollen. Bisher haben wir immer in der Woche danach über die geilen Bands und unser tolles Camp gesprochen, entschuldige mich dafür, manchmal in diesem Jahr falsche Entscheidungen getroffen zu haben, hoffe es wird nächstes Jahr entspannter, reduzierter und gleich lustig, wie in den vergangenen Jahren.
    :meinung:

  • Werde in den nächsten Tagen mal meinen Senf zur Campsituation und den Bands auf dem Festival abgeben, benötige allerdings etwas Zeit, das alles sinngemäß und korrekt hier dazubringen. Eins vorab, es bringt meiner Meinung nach gar nichts, sich über ein paar Zeilen Sympathien zu schaffen, aber es nicht mit denjenigen Leuten durchzusprechen, die das speziell etwas angeht, werde mich dazu am Sonntag noch näher äußern, da stehe ich eher zu Birgit's Statement, die als Campgründerin dazu animiert wurde, dies zu tun...erst recht, wenn man weiß, das Mundpropaganda tödlich ist, ein wenig mehr Feingefühl täte unserer eigentlich gut funktionierenden Gruppe gut. Greife hiermit keinen persönlich an, dies ist meine Meinung, verstehe auch sehr, daß manche hier in die Öffentlichkeit vordringen wollen. Bisher haben wir immer in der Woche danach über die geilen Bands und unser tolles Camp gesprochen, entschuldige mich dafür, manchmal in diesem Jahr falsche Entscheidungen getroffen zu haben, hoffe es wird nächstes Jahr entspannter, reduzierter und gleich lustig, wie in den vergangenen Jahren.
    :meinung:

    Es wird noch ein paar Tage dauern, meinen Text hier zu hinterlassen, bitte um Verständnis !!! :danke:

  • Ist Metaltigger eigentlich wieder aufgetaucht?


    Ja, ist er. Die "Entführer" hatten ihn mit auf dem Campground mitgenommen und sich darüber unterhalten, was sie mit ihm machen. Ein Zeltnachbar hat es gehört und die Polizei verständigt. Die Kutte war etwas zerrissen aber sonst war noch alles ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!