Big Buttinsky

  • Vom Big Buttinsky wurde heute auf Facebook Folgendes veröffentlicht:


    "Kurze Durchsage: Der Besucher- und damit auch Verzehrumfang auf den kommenden fünf Veranstaltungen von Donnerstag bis Sonntagnacht wird über einiges Essentielles entscheiden.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und Treue! Mit lieben Grüßen: Doerk / ERLBEG e.V. c/o Big Buttinsky"


    Klingt irgendwie nicht so dolle........

  • Ist nicht schade um den Laden. Wenn die Bedienungen, die ohnehin größtenteils wirken, als wären sie vor 20 Jahren auf irgendwas hängen geblieben, da ewig brauchen um einem die falschen Getränke zu bringen ist man selbst schuld wenn keiner mehr hin geht.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Wenn die Bedienungen, die ohnehin größtenteils wirken, als wären sie vor 20 Jahren auf irgendwas hängen geblieben


    Wie da arbeitet die Kräuterhexe? ^^

  • Da sind die Konzerte innerhalb der Woche frühestens um 24 Uhr beendet. Die arbeitende Bevölkerung kann da also meist nicht hingehen. Und wer bitteschön soll da die nicht gerade günstigen Getränke bezahlen?
    Ich hab denen das schon zigmal gesagt, dass das nicht gut ist, die Konzerte so spät zu beginnen.

  • Ich bin da auch noch nie drin gewesen, schon weil Parkplätze da eher Mangelware sind. Und wenn ich weiß, das ich ein Konzert nicht vollständig sehen kann, weil es zu spät beginnt, fahre ich erst gar nicht hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!