Rock Am Härtsfeldsee 2013

  • 17. Jahr langes Haar. Rock am Härtsfeldsee wird 17. Vom 21. bis zum 22. Juni wird wieder alles in den Boden gestampft und das sind die Bands.


    Lineup
    Black Abyss
    Caliban
    Dragenforce
    Eluveitie
    Emilbulls
    Every Time I Die
    Gave Digger
    Iced Earth
    Lacuna Coil
    Ohrenfeind
    Saltatio Mortis
    Soulfly


  • Liest sich schonmal gut, freu mich besonders auf Jörg Roth ( Alea) von Saltatio Mortis, nachdem ich Ihn am Kaiserslauterner Staatstheater nach
    der Blutnacht Show zusammen mit Silvia und Juliana Meng treffen durfte, siehe Foto mit Juliana !!!

  • Laut RHS Crew werden am Mittwoch die nächsten Bands bestätigt. Ein kleiner Tipp war der das eine der Bands gestern in der Rockfabrik in Ludwigsburg gespielt haben. Laut Google wären das Grave Digger.Mal schauen ob es stimmt.

  • Laut RHS Crew werden am Mittwoch die nächsten Bands bestätigt. Ein kleiner Tipp war der das eine der Bands gestern in der Rockfabrik in Ludwigsburg gespielt haben. Laut Google wären das Grave Digger.Mal schauen ob es stimmt.


    Könnte passen, neben den Gothics aus Italien ....
    :jumping:

  • Running Order
    Freitag: Ohrenfeindt, Emilbulls, Dragenforce, Caliban, Eluveitie, Saltation Mortis
    Samstag: Black Abyss, Every Time I Die, Grave Digger, Lacuna Coil, Iced Earth, Soulfly

  • Da Arch Enemy auf Grund familiärer Gründe ihre kompletten Sommer Gigs absagen mussten springen als Ersatz Emilbulls und Caliban ein.



    Na Toll der freitag ist im Arsch.

  • Richtig waren sie. mich interessiren am Freitag auch nur noch Eluveitie und Dragenforce (die sollen ja mittlerweile richtig abgehen) Samstag gibt es wenigstens noch Iced Earth und Soulfly.

  • Geiles Ding
    Freitag
    Ohrenfeind: Geiler Rock aus St.Pauli machen ordentlich Stimmung, aber da die Jungs am selben Abend noch einen Gig spielen mussten gestaltete sich der Set nur 25 Minuten lang.
    Emil Bull: Für meine Feinfühlige Beschreibung der Band ( "Nu Metal ist ja schon Scheiße aber diese Band setzt dem ganzen noch die Kirsche auf") gab`s Lob von allen Seiten. Das zeigte sich auch vor der Bühne die jungs haben das Zelt leer gespielt.
    Dragonforce: Egal was in den vergangenen Jahre so über die Livequalitäten der Band gelästert wurde. es sei der Band verziehen. Glassklarer Sound, präzisse gespielt, Geschwindikeit und Melodie im Einklang. Und eine übermenschlicher Sänger.
    Taliban ähm ich meine Caliban. Perfekt zum Bier trinken und weg höhren.
    Für Eluvitie und Saltatio Mortis war ich dann schon zu Voll so dass ich kein Urteil darüber schreiben kann.
    Samstag
    Black Abyss haben wir dann einfach mal ausfallen lassen.
    Every Time I Die: Ranziger Ami Metalcore zum Abgewöhnen.
    Grave Digger: Geile Instrumental Arbeit aber mit Chris Boltendahls Kehlkopfkrebs Gesang komm ich nicht klar.
    Lacuna Coil: Habe ich vorm Zelt überstanden. Gute Musik aber ich mag keinen Weiblichen Gesang
    Soulfly: Mächtig! Geiler Set
    Iced Earth: Kann er Singen? Kann er kann er! Stu Block als neuer Frontmann ist genial. Mit seiner Stimme kann er sowohl Tim Owens als auch Matt Barlow stücke Singen. Die alten Klassiker wie "I Die For You", "Dracula" oder "Watichng Over Me" sitzen genauso gut wie die neuen Stücke der Dystopia Scheibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!