Mors Principium Est

  • Melo-Death gefällig?


    Mors Principium Est - ...And Death Said Live (2012)


    Die Finnen haben nach 5 Jahren endlich mal wieder ein neues Album rausgebracht und es ist klasse! Ich hoffe, man bekommt sie im kommenden Jahr auch mal live zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällts, allerdings habe ich im RockHard nicht verstanden, warum augerechnet jemand das Album in Textform beschreibt, der noch 1 bis 2,5 Punkte unter dem Redaktionsdurchschnitt liegt, das ist doch schon wieder unfair der Band gegenüber. Mehr als 5,5 Punkte ist es wirklich wert!

  • Mir gefällts, allerdings habe ich im RockHard nicht verstanden, warum augerechnet jemand das Album in Textform beschreibt, der noch 1 bis 2,5 Punkte unter dem Redaktionsdurchschnitt liegt, das ist doch schon wieder unfair der Band gegenüber. Mehr als 5,5 Punkte ist es wirklich wert!

    Von dem, was in der Rock Hard steht, lasse ich mich nicht mehr beeindrucken. Bestimmte Musikrichtungen werden da eh immer schlecht bewertet - z. B. Folk/Pagan Metal und eben auch Melodic Death Metal. Fränk würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass man das immer nur schlecht bewerten kann :)


    Aber man muss zugeben, dass das Album stark anfängt, aber ab Mitte stark nachlässt bzw. in gewisser Eintönigkeit endet. Also mehr als 7 Punkte sind beim besten Willen nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!