• Tuomas Saukkonen, Mastermind von Before The Dawn, Black Sun Aeon, Routasielu, Dawn Of Solace and Final Harvest hat alle seine Projekte (Band kann man das ja kaum nennen, da er nahezu alles fast immer selbst eingespielt hat) eingestampft und ein neues Projekt an den Start gebracht: Wolfheart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• I’ve already been thinking about this for a few years. At some point I realized I was keeping the band alive without feeling right anymore. I lost the passion to make music my own way. Now that BEFORE THE DAWN is done, it’s logical for me to clean the table completely and start building something from scratch again.
    From now on I’ll solely focus on my new band called WOLFHEART – all my attention and energy shall flow into it. My main intention is to create a band that combines BEFORE THE DAWN’s engery with the low-tuned, dark, heavy and epic atmosphere of BLACK SUN AEON.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!