Slaughterfest Osnabrück 17.10.2013

  • Die Bar ist doch im selben Raum verpasst doch nichts .^^


    Also, wenn Onslaught spielen rühre ich mich auch nicht vom Fleck. Die uneingeschränkte Aufmerksamkeit geht da in Richtung Bühne. Wenn du uns in der Zwischenzeit mit Bier versorgst, wäre das toll, so quasi wie die Wasserträger beim Radsport für die Leute, die ganz vorne mitmischen. :rockout:

  • Onslaught waren wieder ' ne Macht. Haben viele Stücke vom neuen Album rausgehauen, aber da sind ja auch einige Brecher dabei. Vom Sänger habe ich auch noch ein Autogramm bekommen, nachdem ich ihm vor der Dusche aufgelauert habe. Er findet den Bastard Club toll. Na Hauptsache, die kommen nächstes Jahr wieder.
    Ein Typ sprach mich hinterher an der Theke an und war dem Irrglauben unterlegen, dass Master zuerst gespielt hätten. Nun, das war auch irgendwie nicht so gut rübergekommen, daß Exhumer nicht spielten und dafür Tantara. Der Sänger hat auch etwas zu schnell gequasselt und unsereiner hat das auch nicht so schnell realisiert, welche Band das jetzt war. Eine qualifizierte Auskunft von Fränk hat die Sache dann für mich aufgeklärt. Die Norweger Tantara muss man allerdings im Auge behalten. Das ging richtig gut ab. Die sind noch jung und haben eine Thrash-Zukunft. Empire of Evil waren nur in einer Rumpfbesetzung noch vorhanden. (Scheint im Trend zu liegen.) Der Gitarrist von Onslaught half dort aus und so wurde mal gut 15 Minuten gezockt. Nur was für eingefleischte Fans. Master sind mit ihrem traditionellen Death Metal nicht unbedingt voll mein Ding, haben es aber sehr gut gemacht.

  • Tantara waren der Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet, dass die so dermaßen abgehen! Hoffentlich kommen die bald wieder.
    M:Pire Of Evil waren... so naja. Nicht enttäuschend, weil sie das Beste aus der Situation gemacht haben, aber die eignen Songs sind nunmal maximal Mittelmaß. Dafür hat Tony Dolan bereitwillig meine Atomkraft-LP unterschrieben und das Ding ziemlich gefeiert. Sehr cooler Typ!
    Master waren zwar fett, sind aber auch nicht so meins.
    Onslaught waren genial, wie immer.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!