Nettes Billing bislang. Trotzdem könnte ich mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich dieses Jahr nicht konnte. DAS Line-Up war echt mal ein Obertraum. Anyway, Familie geht vor.

Rock Harz Open Air 2014
-
-
Neu dazu:
D-A-D aus Dänemark -
Und:
Kissin´Dynamite +
Hämatom -
+
Knorkator
Motorjesus -
Dazu:
The Very End
Born From Pain -
+
Undertow
Fjoergyn -
Fjoergyn würde ich auch gerne einmal live sehen, aber es steht jetzt fest, dass ich keinen Urlaub bekommen kann. So ist das Leben. Dann müssen die Clubkonzerte eben herhalten.
-
[...]aber es steht jetzt fest, dass ich keinen Urlaub bekommen kann[...]
Schade! Hätte Dich gerne mitgenommen!
-
Und dies noch für den Festival-Mittwoch:
RHAPSODY OF FIRE – die italienischen Epic-Metal-Heroes headlinen die Label-Nacht!
BRAINSTORM – im April haut uns der deutsche Vorzeige-Metal-Fünfer sein heiß erwartetes zehntes Album “Firesoul” um die Ohren und präsentiert Songs davon live auf dem ROCKHARZ!
IRON SAVIOR – die Band um Metal-Urgestein Piet Sielck veröffentlichen in Kürze ihr neues Werk “Rise Of The Heroes” und nehmen damit heldenhaft erstmals am ROCKHARZ teil!
21OCTAYNE – neues heißes Eisen im AFM-Stall! Grooviger Heavy Rock mit Hitcharakter!
WORDS OF FAREWELL – mit ihrem starken zweiten Album “The Black Wild Yonder” (VÖ 28.2.2014) im Gepäck reisen die Melodic-Deather erstmals ins Harzgebirge! -
Neu:
Heretoir (Post-Black-Metal aus Augsburg) -
Fangen die jetzt auch schon am Mittwoch an? Ich dachte das wäre letztes Jahr nur son Jubiläums Special gewesen.
-
Finde ich ok - mehr Bands fürs Geld
-
+ Destruction
+ Heidevolk
+ Unzucht -
+ Battle Beast
+ Nothnegal
+ Vogelfrey -
+ Hammercult
+ 9mm
+ Sonic Syndicate -
Mit Peter Pan Speedrock, Eisregen und Xandria ist das Billing jetzt komplett.
Das Gelände wird übrigens nicht vergrößert, d.h. mit 10.000 - 12.000 Leuten bleibt es so, wie es immer war
-
Die Running-Order steht:
http://www.rockharz-festival.com/bands/running-order-2014Das wird hart: Da ich erst am 9ten Urlaub habe und die erste Band im Halbfinalfall schon um 15Uhr spielt, wird das eine ganz schön knappe Angelegenheit...
-
Mach dir mal keine sorgen mit Jogi Löw als Trainer schaft Deutschland das nicht bis ins Halbfinale. Und wenn doch mach ich irgendetwas Cooles in Slowenien.^^
-
Och, Mensch, schade, dass Sabaton, Amorphis und Insomnium schon am Donnerstag spielen. Sonst hätte ich gesagt, ich komme nach am Freitag.
-
Könntest Du nicht doch zwei Tage Urlaub bekommen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!