Metaldays - Tolmin (Slowenien) 2015

  • Moin! Schön, dass du unser Forum gefunden hast! :thumbup:


    Tolmin war mal wieder klasse, aufgrund der Temperaturen habe ich aber sehr wenig Zeit vor den Bühnen, dafür mehr um Wasser zugebracht. Und mit dem Temperatursturz von 20°C (Tolmin 36° - Bramsche 16°C) tue ich mich gerade ganz schön schwer :rolleyes:

  • Bis auf die leichte Verplantheit der Veranstalter und meine spontane Lebensmittel Vergiftung am ersten tag die mir den Queensryche Gig versaut hat war es eigentlich wider richtig geil. die Temperatur war zwar unerträglich heiß aber mal ehrlich wenn der deutsche nichts zu meckern hat.^^

  • Bis auf die leichte Verplantheit der Veranstalter und meine spontane Lebensmittel Vergiftung am ersten tag die mir den Queensryche Gig versaut hat war es eigentlich wider richtig geil. die Temperatur war zwar unerträglich heiß aber mal ehrlich wenn der deutsche nichts zu meckern hat.^^


    War das nicht schon einmal so? Ich glaube, du verträgst die südländische Küche nicht.

  • Das war ein scheiß Hamburger vom Fress stand hat nichts mit Südländischer Küche zu tun wenn die das Fleisch bei 36 Grad nicht anständig durchbraten. Nick meinte sein Fleisch wäre auch nicht richtig durch gewesen und ich habe auch von anderen gehört dehnen schlecht wurde nachdem sie den Hamburger gegessen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!