4. Rockfire Festival 3. & 4. Juli 2015

  • ASENBLUT
    STAMMHEIM - a Tribute to Rammstein
    PRESSURED AIR COMPANY
    VICATHO
    D4
    BLACK MOOD
    MEPHISTO
    AEGROR
    SNOW WHITE BLOOD
    DESTINATION DAWN
    DEATH TO LIFE
    THE BLACK COURT
    PALACE


    Berka Festwiese in Sondershausen


    Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr


    Eintrittspreise Freitag / Tageskarte 10 €
    Samstag / Tageskarte 15 €
    Wochenendticket. 20 €

  • Das ist der mit Abstand grausamste, hässlichste und mieseste Flyer den ich je gesehen habe. Allein deswegen würde ich niemals in Betracht ziehen da hin zu gehen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ja der Fly er ist so ne Sache für sich ^^
    Kenn vom Billing auch nichts. Hab mir mal nur von Hammer King das neue Video angesehen und das klingt sehr viel versprechend.
    Werd ich mir auf jedenfall ansehen.

  • War nen bomben wochenende. Der Soundmann war ein absoluter Gott! :respekt:
    Wirklich jede Band hatte perfekten Sound, sowohl auf als auch vor der Bühne. Einfach genial.
    Unser Auftritt lief chaotisch aber sehr gut. Und das obwohl mitten im Set ein Blitzeinschlag in der Nähe nen Haus in Brand gesteckt und uns den Bühnenstrom gekillt hat.
    Aber nach ner halben Stunde war die Hütte gelöscht und wir hatten wieder Strom :D
    Und da Stammheim dann kurzfristig abgesagt haben durften wir noch ne halbe Stunde dran hängen :music3::music3:
    Fotos gibbet dann auf Fratzenbuch ;)

  • War nen bomben wochenende. Der Soundmann war ein absoluter Gott! :respekt:
    Wirklich jede Band hatte perfekten Sound, sowohl auf als auch vor der Bühne. Einfach genial.
    Unser Auftritt lief chaotisch aber sehr gut. Und das obwohl mitten im Set ein Blitzeinschlag in der Nähe nen Haus in Brand gesteckt und uns den Bühnenstrom gekillt hat.
    Aber nach ner halben Stunde war die Hütte gelöscht und wir hatten wieder Strom :D
    Und da Stammheim dann kurzfristig abgesagt haben durften wir noch ne halbe Stunde dran hängen :music3::music3:
    Fotos gibbet dann auf Fratzenbuch ;)


    Meine Güte, da ist der Wettergott ja richtig hochtourig aufgelaufen bei eurem Auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!