Unpopüläre Ansichten

  • Danzig sind überbewertet. Sicher ist Glenn ein großartiger Sänger, aber die Mucke ist sowas von lahm und nicht gut gealtert. Taugt höchstens zur Untermalung einer schäbigen Westernkneipe wenn gerade keiner Bock auf Country hat.


    Bolt Thrower sind langweilig. Auch live. Bin nicht umsonst jedes mal fast eingeschlafen. Ich finde die Truppe aufgrund ihrer Fannähe zwar sympathisch ohne Ende, aber kann sie mir einfach nicht anhören.


    "Bloody Kisses" von Type O Negative ist ein furchtbares Album an der Grenze zur Unhörbarkeit. Schrecklich.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Dieses Ganze Getue von Thrash Fans und einem großen Teil der Bands ist der reinste Kindergarten. Ich höre zwar auch Thrash, sehr gerne sogar, aber das ständige Niedermachen und in den Dreck ziehen anderer nicht Thrash Bands und deren Fans ist einfach nur dumm und zeigt mir das diese Menschen ihren Horizont nur bis zur Tresen kante erweitern und einfach nur bescheuert sind.



    PS: ich denke mal hier kann jeder seine unpopulären Ansichten reinschreiben.^^

  • Nevermore sind ziemlicher Schrott und unfassbar lahmarschig.


    99,9% aller Prog-Bands sind scheiße.


    Dieses ganze "Heile Welt und alle sind Brüder und voll tolerant und so"-Getue in der Szene geht mir ziemlich auf den Sack. Warum sind heutzutage so viele Leute glattpolierte Hippies?

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zumindest die Akustiktour von Ensiferum soll ganz schlecht gelaufen sein, da hat weder die Band noch der Veranstalter dran verdient. Eine neue GUTE Platte mit dazugehöriger Tour wäre sicher besser gewesen.

  • Es ist ja eh schon so, dass der Konzertmarkt hart umkämpft ist bei der Vielzahl an Veranstaltungen und dann kommen die Bands noch auf die Idee so ein Singer/Songwriter-Kram zu generieren, wo doch die Metaller mit solcher Art von Musik am wenigsten glücklich werden. Das ist inzwischen auch nicht mal mehr originell.

  • Facebook sperrt neuerdings immer häufiger die Bandseiten für nicht angemeldete Nutzer. Es ist ja nun wohl an der Zeit, wieder normale Homepages zu pflegen. Facebook würde ich auf gar keinen Fall unterstützen. Die haben sich mit anderer Leute Arbeit schon zentnerdick den Hintern vergoldet.
    Es wird auch ein Leben nach Facebook geben, wie es ein Leben nach Myspace gab.

  • Facebook sperrt neuerdings immer häufiger die Bandseiten für nicht angemeldete Nutzer. Es ist ja nun wohl an der Zeit, wieder normale Homepages zu pflegen. Facebook würde ich auf gar keinen Fall unterstützen. Die haben sich mit anderer Leute Arbeit schon zentnerdick den Hintern vergoldet.
    Es wird auch ein Leben nach Facebook geben, wie es ein Leben nach Myspace gab.

    Kann dir nur beipflichten, habe auch keine Zuckerberg-Produkte. Sooo teuer ist eine Homepage auch nicht, kann selbst ich mir leisten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!