Evergrey - Rheine


  • Dies, wo ich sonst auch gerne hingegangen wäre:


    Mich wundert es das diese Veranstaltung noch nie in Erwägung gezogen hat die Fast gleichnamige Chilenische Band "Unausprechlichen Kulten" (Das ist kein Schreibfehler die heißen wirklich so) als Headliner einzuladen.^^

  • Mich wundert es das diese Veranstaltung noch nie in Erwägung gezogen hat die Fast gleichnamige Chilenische Band "Unausprechlichen Kulten" (Das ist kein Schreibfehler die heißen wirklich so) als Headliner einzuladen.^^


    Weil die ja noch gar nicht so lange Konzerte veranstalten, sondern zuvor nur als DJ's im Cafe Sputnik aufgelegt haben. Und im Gegensatz zu anderen Möchtegern-Veranstaltern sind sie recht geschickt im Booking und gehen nicht so ein großes Risiko ein, geben nicht zuviel Geld aus für Bands. Wenn dann nicht so viele Leute kommen, sind sie nicht gleich am Ar****, wie diese Möchtegern-Veranstalter. Ich meine, man braucht ja nur zum Hütte-Rockt schauen. Das wird nie was. Wenn man als Veranstalter keine Ahnung von Musik, Bands und Fanverhalten hat, zudem ohne Geschäftssinn, sollte man einfach die Finger davon lassen.

  • :offtopic: Leider ist dein Bild zu der "anderen" Veranstaltung futsch. Was mich zu der Frage bringt: Gibt es Osna-Metal jetzt gar nicht mehr? Wer ist jetzt der Inhaber von "Metaller.de" und was passiert jetzt mit der alten Domain?
    Und was ist jetzt mit eurem Projekt, oder ist es das schon? :bahnhof:

  • :offtopic: Leider ist dein Bild zu der "anderen" Veranstaltung futsch. Was mich zu der Frage bringt: Gibt es Osna-Metal jetzt gar nicht mehr? Wer ist jetzt der Inhaber von "Metaller.de" und was passiert jetzt mit der alten Domain?
    Und was ist jetzt mit eurem Projekt, oder ist es das schon? :bahnhof:


    Das mit der plötzlichen Umstellung überrascht mich auch. Marc hat ja eine Informationspolitik wie der Vatikan. Seine Grundeinstellung ist, er muss seine Leute nicht informieren. Die sind nur zum Arbeiten da und Entscheidungen trifft er nur alleine. Er hat die Domain ja schon vor ein paar Wochen an jemanden aus Süddeutschland verkauft. Möglicherweise soll da wieder was Neues auf die Beine gestellt werden, aber OsnaMetal und Nachfolger haben bei mir jetzt für alle Zeiten verschissen.
    Und ja, in Kürze wird etwas Neues entstehen. Unabhängig, transparent und interessant. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Leider hat sich das etwas verzögert, aber ihr könnt euch vorstelllen, dass sich da unglaublche Energie angestaut hat, die bald entladen wird.


  • (...)
    Und ja, in Kürze wird etwas Neues entstehen. Unabhängig, transparent und interessant. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Leider hat sich das etwas verzögert, aber ihr könnt euch vorstelllen, dass sich da unglaublche Energie angestaut hat, die bald entladen wird.

    Ja, das wird großartig. Und schöner.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!