• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Zweitband dürften die meisten ja schon kennen. In Bälde kommen noch ein paar Auftritte hinzu:


    04.09 im BlackEnd in Dortmund (umsonst!). Sind sogar Headliner :D Zusammen mit Gatling Gun.
    https://www.facebook.com/events/1619876611624010/


    Einen Tag später gehts weiter in Bad Oeynhausen mit den Leuten von Bulldozing Bastard (hihi, teil ich mir mit Oli die Bühne) und Blizzen.
    https://www.facebook.com/events/394290197440247/


    Das nächste Konzertwochenende steigt Mitte Oktober,
    Fr, 16.10 spielen wir im Rahmen von Altstadt live! in Münster in der Kneipe Buddenturm, wo seit über 10 Jahren jeden Donnerstag Metalstammtisch ist. Eintritt frei!
    Einen Tag später gehts dann am 17.10 auf dem Razorblade Festival in Oer-Erkenschwick rund. Die wollen aber irgendwie noch keine Werbung machen, keine Ahnung was da los ist :D


    Erscheint zahlreich, kauft unsre Demo (lohnt sich ;) ) und gebt uns euer Geld damit wir endlich ins Studio gehen können die erste richtige Scheibe einprügeln.

  • Die Demo ist (bis auf den Gesang...) großartig! Lange epische Midtempo-Songs sind eine geile Abwechslung zu diesen ganzen Enforcer/Skull Fist-Klonen die überall aus dem Boden sprießen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • In die Runde gefragt: Wo seid ihr denn Samstag (05.09.)? In Bad Oeynhausen, im Rosenhof (S.D.I. - Thrash), beim Backyard Festival, bei afdreiht un buten, Kulturnacht Osnabrück, Sputnik (Deserted Fear), Rock am Markt in Enger oder gar auf dem Sofa?

  • In die Runde gefragt: Wo seid ihr denn Samstag (05.09.)? In Bad Oeynhausen, im Rosenhof (S.D.I. - Thrash), beim Backyard Festival, bei afdreiht un buten, Kulturnacht Osnabrück, Sputnik (Deserted Fear), Rock am Markt in Enger oder gar auf dem Sofa?

    War das jetzt eine Frage an Nightfyre oder ganz allgemein an jeden?
    Ich hatte an Münster gedacht, bin mir aber noch nocht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!