Heavy Stage Force

  • Lange hat es gedauert, aber nun sind wir endlich online :jumping:


    Das neue Internetmagazin findet ihr unter:
    HeavyStageForce.rocks
    HeavyStageForce bei Facebook



    Damit gibt es jetzt auch wieder einen vernünftigen Veranstaltungskalender. Wenn ihr die Seite bei euren Freunden bekannt macht und uns bei Facebook liken würdet, wäre das toll. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite.

  • Ist das jetzt das neue Osnametal?


    Nein.
    Zwar ist es so, dass alle Redakteure vorher bei OsnaMetal tätig waren, aber wir haben einen eigenen Verein gegründet, um die Musikkultur in Osnabrück und Umgebung zu fördern. Es gab tatsächlich Verhandlungen, OsnaMetal zu übernehmen, aber wir konnten zunächst nach mehreren Gesprächen die Bedingungen nicht akzeptieren. Als es dann soweit war, dass nur noch eine akzeptable Bedingung im Raum stand, wollten wir nicht mehr. Wir haben uns auch aufgrund technischer Aspekte für eine Wordpress-Applikation entschieden. Diese ist weniger wartungsintensiv und einfacher zu handhaben, auch wenn uns die Erstellung der Internetseite einige Nerven gekostet hat und viele Dinge durchdacht und besprochen werden mussten. Schon bei der Vereinsgründung und der Kontoeröffnung gab es einige bürokratische Hürden zu überwinden.
    Die Vereinsgründung war uns auch sehr wichtig, um eine transparente Struktur abzubilden und einen geordneten Überblick zu haben.
    Wir würden uns freuen, Mitarbeiter zu finden, die uns bei CD-Reviews und Konzertberichten unterstützen möchten, jedoch erwarten wir eine Vereinsmitgliedschaft. Wer Musik liebt und diese Kultur dauerhaft fördern möchte, wird auch bereit sein, einen Beitrag dafür zu leisten.
    Wir sind noch eine kleine Gruppe, kennen uns aber alle persönlich und treffen uns regelmäßig bei Konzerten und verabreden uns.
    Nachdem die Heavy Metal Szene hier in Osnabrück in letzter Zeit rückläufig war, möchten wir einen neuen Anlaufpunkt bieten, und dies ist uns mit der ersten präsentierten Veranstaltung gestern, der Jubiläumsveranstaltung der Moshzone, ganz gut gelungen.


    Natürlich möchten wir auch irgendwann einmal Konzerte veranstalten. Dafür suchen wir aber noch Metalheads, die sich ernsthaft bei uns engagieren möchten. Wir sind erst einmal überglücklich, dass die Seite jetzt online ist.

  • Ich nehme mir diese Zeit einfach Punkt. Wenn ich im leben nur noch Arbeiten/lernen muss und für andere Dinge keine Zeit mehr habe. wäre das Leben für mich nicht mehr lebenswert.

  • Ich nehme mir diese Zeit einfach Punkt. Wenn ich im leben nur noch Arbeiten/lernen muss und für andere Dinge keine Zeit mehr habe. wäre das Leben für mich nicht mehr lebenswert.


    Zitat von Alexander von Schönburg

    Von der Antike bis zur Reformation galt allen vernünftigen Menschen Arbeit als etwas, was dem eigentlichen Leben im Wege steht. Der Sinn und Zweck der Arbeit war es, Muße zu ermöglichen. Dort müssen wir wieder hin!

  • Nachdem das letzte Jahr sehr stressig und ich auch nicht soviel unterwegs war, habe ich viel nach-und aufzuholen. Aber ich fange morgen erst mal wieder mit Live-Konzerten an: Sabaton in Oberhausen, Mittwoch Insomnium in Bochum und Donnerstag Hammerfall in Bremen :music2:


    Für ´n Jahresrückblick fehlt mir dann doch etwas die Zeit :D , Anfang 2018 klappt das vielleicht wieder :music3:

  • Nachdem das letzte Jahr sehr stressig und ich auch nicht soviel unterwegs war, habe ich viel nach-und aufzuholen. Aber ich fange morgen erst mal wieder mit Live-Konzerten an: Sabaton in Oberhausen, Mittwoch Insomnium in Bochum und Donnerstag Hammerfall in Bremen :music2:


    Für ´n Jahresrückblick fehlt mir dann doch etwas die Zeit :D , Anfang 2018 klappt das vielleicht wieder :music3:

    Destiny: Dann wünsche ich dir ein äußerst schönes und erfolgreiches Konzertjahr 2018. :music3: Auf dem ein oder anderen Konzert wird man sich bestimmt treffen. ;) . Zum Beispiel morgen bei Sabaton oder nächsten Donnerstag bei Hammerfall. :music2:


  • Kommt zu unserem ersten Metal-Stammtisch
    am 13.12.2017 ins Whisky's nach Osnabrück.


    http://heavystageforce.rocks/h…tal-stammtisch-osnabrueck


    Bitte teilen und weitersagen!


    Das sind übrigens die Tonträger, die ich abgebe. Werden immer mehr, die ich aussortiere. (Cover stimmen nicht immer ganz überein, weil das in der Listenauswahl bei musiksammler nicht geht)
    Tonträger abzugeben Dark Angel
    Vereinsmitglieder werden natürlich vorranig bedient.

  • Tickets für die Heavy Stage Night sind jetzt bei mir erhältlich. Bitte schreibt mir oder sprecht mich an auf Konzerten. (Es steht auf meinem Blog, auf welchem Konzert ihr mich antreffen könnt.)
    Die Tickets kosten im VVK 13,- €.


    Vereinsmitglieder erhalten an der Abendkasse Einlass für den halben Preis.
    Es lohnt sich also, Vereinsmitglied zu werden!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!