Secrets Of The Moon, 05.03.2016, Osnabrück

  • Habe dieses Konzert auch eben im Kalender eingetragen und möchte hin. Wird vermutlich ziemlich voll werden: SOTM machen sich in OS ja zielmich rar.


    Nachtrag:
    Der jetzt neu veröffentlichte Song "Hole" überzeugt mich nicht wirklich. Die cleanen Vocals passen nicht und sind auch nicht so prall. Der Erik von Watain klingt in dem Segment doch um einiges besser. Ich hoffe, der Rest der Scheibe ist besser: Irgendwomit müssen sie sich ihren Soundcheck-Sieg im RH ja verdient haben.

  • werde wohl auch dabei sein hab ins neue Album aber noch nicht rein gehört. El Padre scheint es aber zu gefallen das wiegt ja schon ein wenig.^^


    Dass Du mich mal als Refenz angibst... da werde ich ja fast rot.


    Ich find "Hole" extrem stark. Ist halt kein Black Metal, aber das sind SotM spätestens seit "Antithesis" nicht mehr. Die Platte ist schon ewig vorbestellt und ich kanns kaum abwarten die endlich zu hören.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • [quote='Inquisitor','index.php?page=Thread&postID=39584#post39584']
    Ich find "Hole" extrem stark. Ist halt kein Black Metal, aber das sind SotM spätestens seit "Antithesis" nicht mehr. Die Platte ist schon ewig vorbestellt und ich kanns kaum abwarten die endlich zu hören.


    Das Album muss man wohl einer genauen Prüfung unterziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!