Coast Rock Open Air 2016 - Hinte


  • Freitag 26.08.16
    Schirenc Plays Pungent Stench
    God Dethroned
    Macbeth
    Obscurity
    Exumer
    Stormwarrior
    Bloody Invasion
    Slaughterday
    Burial Vault
    Northerion


    01:00 – 5:00 Metalparty

    Samstag 27.08.16

    10:00 "Frühstüxbeerbust" mit den
    BEERBUSTERS


    Grave
    Motorjesus
    Dust Bolt
    Entrails
    Excrementory Grindfuckers
    Gorilla Monsoon
    Pripjat
    Eastfrisian Terror
    Devil M
    Villainy
    Monster


    Ich fahre hin. Reise startet voraussichtlich am Freitag um 14:00 Uhr.

  • Es fängt schon Donnerstag mit einer Warm-Up-Party an. Das interessiert mich aber eher nicht, zumal ich dann Freitag Urlaub nehmen müsste. Rein rechnerisch lohnt sich aber der Urlaubstag nicht, weil wir freitags immer kurz arbeiten, aber der Durchschnittswert gerechnet wird, wenn man Urlaub nimmt.
    Und eine Übernachtung ist geplant, weil ich von hier 2,5 Stunden fahre. Das will ich nicht viermal fahren. Wenn du mitkommst, kann man natürlich noch eine Nacht dranhängen. Mein Mini-Zelt ist ja nicht regendicht.
    Sonntag ist nur ein Abreisetag.
    Tickets gibts für 45 € bei Adticket.
    Wenn ich direkt von der Arbeit losfahre, wäre ich natürlich noch eher bei dir, aber erstmal sehen, wann das überhaupt anfängt.

  • Running Order:

    26.08.16 Freitag/Friday :


    00:00 - 01:00 Schirenc plays Pungent Stench
    22:30 - 23:30 God Dethroned
    20:45 - 21:45 Macbeth
    19:30 - 20:15 Obscurity
    18:20 - 19:00 Exumer
    17:20 - 18:00 StormWarrior
    16:30 - 17:00 Bloody Invasion
    15:40 - 16:10 Slaughterday
    14:50 - 15:20 Burial Vault
    14:00 - 14:30 Northerion
    12:00 - 01:00 Open Stage
    06:00 - 10:00 Frühstück in Frühstüxzelt



    23:45 – 01:00 Grave
    22:15 – 23:15 Motorjesus
    21:00 – 21:45 Dust Bolt
    19:50 – 20:35 Entrails
    18:45 – 19:30 Excrementory Grindfuckers
    17:30 – 18:15 Gorilla Monsoon
    16:30 – 17:10 Pripjat
    15:40 – 16:10 Eastfrisian Terror
    14:50 – 15:20 Devil M
    13:50 – 14:30 Villainy
    13:00 – 13:30 Monster
    11:00 – 01:00 Open Stage
    10:00 – 12:00 Beerbust mit den Beerbustern

  • Das Freitagsprogramm finde ich auch besser als das vom Samstag. Wäre das Billing umgedreht, wäre ich für einen Tag wohl hingefahren.


    Stimmt, aber Pripjat muss ich unbedingt sehen.
    Für mich passt das Samstag gut, weil ich dann nach Dust Bolt schon fahren kann. So spare ich eine Übernachtung.

  • ich bin froh das ich überhaupt ne Festeinstellung habe das ist heute nämlich nicht mehr so einfach. In Zeiten in denen es Leiharbeiter zu hauf gibt die meistens auch noch aus dem Ausland kommen und sogar für 5€ die Stunde arbeiten kann ich froh sein meinen Job zu haben. Außerdem machen wir Freitags in der Spätschicht schon eine Stunde früher Feierabend. das ist dann trotzdem erst um 21:00 Uhr und wird uns als Minus Stunde angerechnet.

  • Stimmt. Die Leiharbeiter aus dem Ausland haben nicht nur Segen nach Deutschland gebracht. Die Bulgaren beispielsweise erzählen zuhause, dass sie einen tollen Job in Deutschland haben. Erwähnen aber nicht, dass man unter miesesten Bedingungen arbeiten und in Gemeinschaftsunterkünften lebt, die bis Bulgarien stinken. Welcher Mann aus Osteuropa gibt schon zu, im fortschrittlichen Deutschland wie ein Schwein gehalten zu werden. Und dann unterschreiben die auch noch unbezahlte Urlaubsscheine, wenn der Chef zu blöd ist, Arbeit zu beschaffen. Da muss man einen IQ von 20 haben, wenn man das macht. Der Begriff "Schwanz einziehen" kommt deswegen auch nicht aus dem weiblichen Vokabular. Leiharbeit ist die perfektionierte Ausnutzung von männlichem Stolz durch die Arbeitgeber. Doch die Frauen sind ja inzwischen auf dem gleichen Trip, weil sie meinen, aus Gründen der Gleichberechtigung auch die Arbeit wie ein Mann machen zu müssen. Biologisch haben Männer und Frauen jedoch ganz unterschiedliche Zwecke zu erfüllen.
    Deswegen ist es ja umso wichtiger, gegen die deutsche Mainstream-Gewohnheit der Untätigkeit und Kuscherei, aber vor allem der Bequemlichkeit anzugehen. Und da sollte sich jeder selbst an die Nase packen.
    Ich gebe mal ein Beispiel aus jüngster Vergangenheit: Da hat mich eine ehemalige Arbeitskollegin angerufen und mir geschildert, unter welchen schlimmen Mobbing- und Arbeitsbedingungen sie derzeit tätig ist. Wirklich schlimm! Da habe ich ihr eine Stellenausschreibung geschickt, auf die sie sich gut bewerben konnte. Aber da es einen Tag vor ihrem Urlaub am Meer war, hat sie sich nicht mehr beworben.
    Dazu sage ich: Der schlimmste Feind des Menschen ist er selbst und natürlich die Bequemlichkeit.
    Das Sprichwort "Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied" gewinnt mit den obigen Schilderungen stark an Bedeutung.

  • Das war ein tolles Festival. Da bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, wenn es stattfindet. Es waren leider nicht so viele Festivalbesucher da, so dass der Veranstalter wohl mit größerem Minus rausgegangen ist. Aber alle waren total begeistert von diesem Festival - auch in so toller Umgebung und so familiär. Habe unglaublich viele Leute kennengelernt.
    :jumping:

  • Ich wäre gerne dabei gewesen, aber die meisten Bands wollte ich Freitag sehen, und das hätte ich nicht geschafft. Vielleicht haben wir ja Glück und es findet im nächsten Jahr wirklich nochmal statt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!