Saxon 02.12.16 Hyde Park

  • Saxon sind mal wider auf Tour am 02.12.16 gehts im Rahmen der "Battering Ram World Tour" in den Hyde Park Osnabrück
    einen Tag Später (03.12.16) sind sie dann auf dem Ruhrpott Metal Meeting in Oberhausen

  • Da wir die ja gerade gesehen haben, spare ich mir die 30 Euro. Wenn die anstatt Girlschool eine andere Vorband genommen hätten, wäre es noch eine Überlegung Wert gewesen. Außerdem ist da das Finale "Rock in der Region", und da werde ich wohl dieses Jahr mal wieder hingehen.

  • ....wobei Girlschool natürlich genau mein Fall sind :thumbup: Als zweite Vorband sind Ex-Motörhead-Gitarrist Phil Campbell (and the Bastard Sons) für einige Saxon-Konzerte bestätigt. Oberhausen und Osnabrück gehören wg. Terminproblemen aber leider NICHT dazu.


    Saxon gehen zwar eigentlich immer, aber die spielen ja bald wirklich an jeder Straßenecke. Wem's nicht ganz sein Sound ist, der kann auch sicher mal verzichten.
    Das kann ich verstehen :)


    Am 3.12. bin ich dann zwar auch in Oberhausen, aber nicht bei Saxon, sondern im Kulttempel (unweit der Turbinenhalle - beim McDonalds). Da ist das Nikolaut-Festival mit Ohrenfeindt, Motorjesus, Nitrogods (Hammer!) und noch zwei oder drei, was ich empfehlen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!