Sólstafir - 14.12.2017, Osnabrück, Rosenhof

  • Das war wirklich grandios. Für mich ein absolutes Jahreshighlight. Extrem gehaltvoll - nicht nur musikalisch, auch sonst. Kann mich nur einmal erinnern, dass ein Sänger mal auf der Bühne gefragt hat: Do you have any question?
    Das gibt es wirklich selten, dass ein Musiker so nah am Publikum ist und dazu noch mit einer so hervorragenden Gesangsleistung.
    Worüber ich mich innerlich am meisten schlapp gelacht habe, war die Tatsache, dass er den Gitarristen zu seiner rechten als Lead-Gitarristen vorgestellt hat - obwohl für jeden, der nicht gerade ein eingeschränktes Gehör hat - klar ist, dass er selbst eigentlich DER Lead-Gitarrist der Band ist.
    Und dass die Band vor 12 Jahren ihren ersten Deutschland-Gig in GMHütte hatte, war mir auch gar nicht bekannt, aber die Geschichte dazu auch sehr erheiternd.
    Und die Vorband war auch schon top.

  • War wirklich einer geiler Gig mit einer bewegenden ansage vor dem Stück Black Mental. Und endlich haben sie Kohld gespielt mein Lieblings Song. Und das sie dann hinterher auch noch am Merch Autogramme gegeben haben ist heut zu tage leider auch zu einer Seltenheit für die meisten Bands geworden geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!