• So ich habe mal wieder keinen urlaub fürs Rock harz genommen da ich auf Grund der Tatsache das ich keine Kinder habe kein anrecht auf Urlaub in den Sommerferien habe. Ich musste mit Mühe und Not darum kämpfen das ich Urlaub fürs Graspop und Rock am Härtsfeldsee bekomme. Ich hätte also noch eine Karte ab zu geben. Jemand Interesse?


    So'n shit!

  • Zitat

    So ich habe mal wieder keinen urlaub fürs Rock harz genommen da ich auf Grund der Tatsache das ich keine Kinder habe kein anrecht auf Urlaub in den Sommerferien habe. Ich musste mit Mühe und Not darum kämpfen das ich Urlaub fürs Graspop und Rock am Härtsfeldsee bekomme. Ich hätte also noch eine Karte ab zu geben. Jemand Interesse?

    So ein Sch...ß!!!


    Ich hör mich mal um...

  • ja mich Kotzt das auch an zumal es in meiner Abteilung nicht mal Leute mit Schulpflichtigen kindern gibt. Aber die Ficker hatten mir schon den Gesamten Urlaub gestrichen mit der Begründung es seien Sommerferien. Wir konnten uns dann darauf einigen das die erstmal nach sehen sollen ob zu der Zeit schon jemand Urlaub genommen hat, den es macht ja keinen sinn das ich auf meinen Urlaub verzichten Soll wenn niemand anderes dort schon Urlaub hat. Ich gluabe aber das Rock harz brauch ich nicht mehr einplanen das liegt leider jedes Jahr in den Sommerferien.

  • Ich versehe trotzdem nicht,dass andere Mitarbeiter ohne schulpflichtige Kinder in den Sommerferien Urlaub bekommen, nur du nicht...wirklich schade. Aber gib die Hoffnung nicht auf, wir werden vermutlich auch die nächsten Jahre noch hinfahren, irgendwann klappt das noch!

  • Das ist betriebsinterne Logik - oder genauer gesagt, selbstgemachte Unlogik.
    Wir hatten das ja letztes Jahr auch plötzlich, dass über alle Sommerurlaubswünsche nochmal separat geschaut werden musste, obwohl wir genaue Vertretungsregeln haben, weil es wegen Krankheitsausfällen kurzfristig mal zu Engpässen gekommen ist und das nicht wieder so passieren soll.
    Also, das möchte ich erleben, dass man Krankheit planen kann. Das sind echte Stilblüten.

  • Die vorläufige Tagesaufteilung steht:


    Mittwoch, 4. Juli 2018
    BANNKREIS
    KREATOR
    MONUMENT
    ROSS THE BOSS
    WINTERSTORM


    Donnerstag, 5. Juli 2018
    AMORPHIS
    BLIND CHANNEL
    CELLAR DARLING
    DIABLO BLVD.
    EQUILIBRIUM
    GOD DETHRONED
    GRAILKNIGHTS
    LETZTE INSTANZ
    MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN
    NOTHGARD
    POWERWOLF
    PRIMAL FEAR
    SCHANDMAUL
    SKALMÖLD
    SODOM


    Freitag, 6. Juli 2018
    ALESTORM
    AMARANTHE
    ANNISOKAY
    BATTLE BEAST
    CREMATORY
    EISBRECHER
    EISREGEN
    ENSIFERUM
    EVERGREY
    FINNTROLL
    HAMMERFALL
    I’LL BE DAMNED
    NANOWAR OF STEEL
    OBSCURITY
    ONI
    THE OTHER
    VERSENGOLD


    Samstag, 7. Juli 2018
    AHAB
    AVATARIUM
    CANNIBAL CORPSE
    ERDLING
    EXODUS
    GLORYHAMMER
    GOITZSCHE FRONT
    IN FLAMES
    KNORKATOR
    MANNTRA
    PARADISE LOST
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER
    SERENITY
    SKYCLAD
    TROLLFEST
    WALKING DEAD ON BROADWAY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!