Rock Harz 2022

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich jetzt!
    Vom 06.07. bis 09.07.2022 soll es jetzt stattfinden.

    Das Billing ist jetzt komplett und mit 56 Bands so umfangreich wie nie:


    Accept

    Ad Infinitum

    April Art

    Asenblut

    ASP

    At The Gates

    Attic

    Beast in Black

    Betontod

    Burden Of Grief

    Dark Funeral

    Dark Tranquillity

    Deserted Fear

    Eisbrecher

    Ektomorf

    Eluveitie

    Enemy Inside

    Ensiferum

    Evil Invaders

    Exodus

    Finntroll

    Gernotshagen

    Goitzsche Front

    Grave Digger

    Hammer King

    In Extremo

    Insomnium

    Jinjer

    Kambrium

    Kataklysm

    Knasterbart

    Knorkator

    Lucifer

    Moonsorrow

    Mutz & The Blackeyed Banditz

    Obscurity

    Ost+Front

    Paddy And The Rats

    Powerwolf

    Running Wild

    Scar Symmetry

    Sepultura

    Sibiir

    Steel Panther

    Storm Seeker

    Subway To Sally

    Suicidal Tendencies

    Tankard

    Tarja

    Testament

    The 69 Eyes

    Thomsen

    Thundermother

    Twilight Force

    Unleashed

    Unzucht


    Und hier noch die Adresse für´s Navi: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt(Adresse: Asm(Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballennusstedt 13, 06493 Ballensted


    (edit by Destiny 25.04.2022)

  • Muss ich dann wohl am 20 nach meinem Umzug schnell machen. Sonst ist die Adresse ja nicht mehr aktuell. warum eigentlich so kompliziert. warum kann man das nicht wie das Rock Hard machen und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • warum eigentlich so kompliziert. warum kann man das nicht wie das Rock Hard machen und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.


    Ja, sehe ich genauso. Es lebe die Bürokratie. Beim letzten Mal war das ja auch schon so bescheuert. Da hat man zudem einfach Datenschutzbestimmungen außer Acht gelassen.

  • Muss ich dann wohl am 20 nach meinem Umzug schnell machen. Sonst ist die Adresse ja nicht mehr aktuell. warum eigentlich so kompliziert. warum kann man das nicht wie das Rock Hard machen und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.


    Oder Du nutzt den Nachsendeservice der Post. https://www.deutschepost.de/de/u/post-umzug.html
    Kann ich nur empfehlen, irgendeine Adresse vergisst man ja immer zu ändern.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ich habe das ganze doch schon jetzt gemacht da ich leider gestern erfahren habe das Vodafone mich an meiner Neuen Adresse nicht versorgen kann und ich nun einen Osnatel Vertrag abschließen musste. Daher habe ich dann ca. Zwei Wochen kein Internet. das ist Deutschland. Corona verkackt und dann sitzt du alleine zwei Wochen in einer Wohnung ohne Internet und kannst nur Boomer TV schauen.

  • Ich habe am Montag eineinhalb Stunden lang versucht einen Campingplatz zu reservieren. Ohne Erfolg.

    Jetzt ist alles ausverkauft. Ziemlich bescheiden.

    So ganz genau weiß ich jetzt noch nicht, wie wir unsere 17 Leute, die aus allen Himmelsrichtungen anreisen in ein Camp bekommen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!