Sabaton 2022

  • This is the Tour To End All Tours!
    We have all been waiting for far too long for this... And we are more ready than ever.
    By the time we start this tour we will have a whole treasure chest of new songs to play along with a lot of other surprises.
    You do not want to miss The Tour To End All Tours!
    Tickets & information can be found at http://www.sabaton.net.
    Mongolian rock band The HU as well as Finnish heavy metal veterans Lordi will be supporting us in this tour!


    Check out the tour itinerary below:
    March 4 - Oslo, Spektrum
    March 5 - Stockholm, Avicii Arena
    March 6 - Copenhagen, Royal Arena
    March 8 - Hamburg, Barclaycard Arena
    March 9 - Esch zur Alzette, Rockhal
    March 11 - Berlin, Mercedes Benz Arena
    March 12 - Prague, O2 Arena
    March 13 - Budapest, Arena
    March 15 - Milan, Lorenzini District
    March 16 - Geneva, Arena
    March 18 - London, Wembley Arena
    March 19 - Leeds, First Direct Arena
    March 20 - Cardiff, Motorpoint Arena
    March 22 - Glasgow, SSE Hydro
    March 24 - Antwerp, Sportpaleis
    March 25 - Amsterdam, Ziggo Dome
    March 26 - Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
    March 28 - Paris, La Seine Musicale
    March 30 - Vienna, Stadthalle
    March 31 - Munich, Olympiahalle
    April 1 - Cologne, Lanxess Arena
    April 2 - Hannover, ZAG Arena
    April 4 - Krakow, Tauron Arena
    April 6 - Tallinn, Saku Arena
    April 8 - Kuopio, Kuopio Hall
    April 9 - Helsinki, Hartwall Arena


    Nur noch die ganz großen Hallen...zumindes beeindruckend!

  • In die Arena von Hannover passen 14.000 Menschen rein, und das ist also noch etwas größer als die Köpi-Arena. Keine Ahnung, ob ich das noch will. Von Nähe zur Band kann man da ja überhaupt nicht mehr reden.
    Ich warte jetzt sowieso erst einmal den Herbst ab. Diese Konzertverschieberei und Tickettauscherei geht mir inzwischen ziemlich auf den Keks.

  • Was mir ein wenig den elan nimmt dahin zu gehen ist die tatsache das sie " a lot new Songs" spielen wollen. Nach Carulos Rex hat sich diese band kompolett verloren. "Bismark" war noch ein Hoffnungschimmer. Aber die neuen Songs braucht halt kein Mensch.

  • Was mir ein wenig den elan nimmt dahin zu gehen ist die tatsache das sie " a lot new Songs" spielen wollen. Nach Carulos Rex hat sich diese band kompolett verloren. "Bismark" war noch ein Hoffnungschimmer. Aber die neuen Songs braucht halt kein Mensch.


    Ja, dem stimme ich total zu. Die älteren Songs haben durchweg einen größeren Mitsing-Faktor. Wobei das "The Great War"-Album wieder besser ausgefallen ist im Vergleich zu den beiden Vorgängern.
    Tickets sind jetzt zu haben: https://www.livenation.de/artist-sabaton-3374

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!