Beiträge von Destiny

    Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Ich bin es. Nur das Problem ist, ich weiß nicht ob ich so schnell das Geld zusammenbekomme....


    Das schaffst Du schon :)


    ...und neue Bands gibts auch: Jorn, Napalm Death und Helstar
    (ich editier das mal in den ersten,naja, dritten Post)

    Diese Mail habe ich gestern von Osnametal bekommen:



    Ich würde dann eure Tickets mitbestellen - meines bestelle ich da dann sowieso. Aber dafür müßte ich eben verbindlich wissen, ob ihr wirklich dabei seid...

    Du meinst wahrscheinlich Roger. Wir haben uns noch recht lange unterhalten. Er sagt, er habe Bloodbound auf jeden Fall für das Hellter Skelter gebucht. Allerdings sollen sie nicht im Nachmittagsprogramm verheizt werden. Wenn also im Juni kein brauchbarer Platz mehr im Billing übrig bleibt, will er sie lieber im Oktober ´08 auf dem Hellter Skelter spielen lassen. Wir können uns also überraschen lassen.
    Er hat mir auch nochmal seine E-Mail-Addi gegeben, damit wir ihn wegen dem Backstageausweis nochmal anhauen konnen :)

    Wow - das war hammergeil gestern abend! Ausverkauft! Zum Glück hatten wir unsere Karten schon. Die Vorband Bloodbound haben wir leider verpaßt, weil wir 2½ Stunden im Stau standen. Übrigens sehr schade, da einige Zuschauer meinten, die sollen fast noch besser wie HammerFall gewesen sein. Davon werde ich mich dann wohl im nächsten Jahr auf dem Hellter Skelter Festival (in Juni oder Oktober - steht noch nicht fest) in Peine selbst überzeugen.


    Hier aber mal die Setlist von HammerFall:


    Intro: The Abyss
    Child of the Damned
    The Metal Age
    Bloodbound
    Keep the Flame burning
    Let the Hammer fall
    Howling with the Pack
    Never, Ever
    Natural High
    At the End of the Rainbow
    Unforgiving Blade
    Renegade
    Riders of the Storm
    Heading the Call


    Encore 1:
    Glory to the Brave
    The Dragon lies bleeding


    Encore 2:
    Last Man Standing
    Hears on Fire


    Da blieben kaum Wünsche offen. Und die Aftershowparty in der Matrix war auch sehr geil! Später am Abend saß ich da so in Ruhe an der Bar, eine Coke schlürfen - und wer sitzt da plötzlich neben mir um auch einen zu heben? Oscar Dronjak! Ich fand das schon sehr geil, daß die Band dann wirklich mitgefeiert hat. Die sind dann auch erst gegen halb drei(?) in den Tourbus gestiegen um zu ihrem nächsten Gig zu fahren.
    Stefan Elmgren hat mir dann noch gesagt, daß es noch nicht sicher ist, ob sie 2008 wirklich auf dem WackenOpenAir spielen, weil sie gerade dann an ihrem neuen Album rumschrauben...Aber wenn sie im Herbst eine Headlinershow nachreichen (macht man doch so nach einem neuen Album) werde ich es wohl verschmerzen können... :D

    Wenn wir uns alle einig sind, daß wir die Tickets vor Weihnachten als Fanclub bestellen, bestimme ich jetzt mal als Deadline den 5.12.07.


    Wer sich in dieser Liste als Teilnehmer hereinschreibt bekommt von mir per PM eine Nachricht mit meinen Kontodaten. Dann habt ihr Zeit, das Geld (71,50€) bis zum 5.12. zu überweisen (oder mir persönlich zu geben). Ich werde dann die Tickets zusammen bestellen, damit wir auch den VIP-Pass bekommen. Wie das mit den Parktickets oder kostenlosen T-Shirts aussieht, weiß ich noch nicht, versuche ich aber in der kommenden Woche noch in Erfahrung zu bringen.


    Wer ist dabei?


    Destiny106 (Parkticket)

    Natürlich hab´ ich Bock auf Wacken - lieber heute als morgen :D
    Und das mit der Gruppe bekommen wir auch so hin. Wolfsmoon kennst du übrigens auch schon vom RHF.
    Sind schon wieder zwei neue Bands dazugekommen: Saltatio Mortis und Hatebreed - ich editier das mal in den ersten Post...

    Habe mal eben die MySpace-Seite dazu gesucht (und gefunden :D)


    ...aber für mich ist das nix. Ich habe neulich schon die Excrmentory Grindfuckers live gesehen - seitdem weiß ich: Ich mag keinen Grindcore. Und solange Deathmetal nicht wenigstens ein paar Melodien hat, mag ich´s auch nicht wirklich ^^

    Wenn ich wirklich so kurz vor Weihnachten noch was unternehme, wird es wohl das Swordbrothers Festival werden.
    Der Veranstalter hat uns eingeladen und würde auch dafür sorgen, daß wir da eine günstige Unterkunft bekommen...

    Ich freu´ mich auch schon drauf. Leider ist das ein Freitag und ich muß vorher noch arbeiten - das wird wohl ziemlich stressig. Mal sehen, ob mir mein Chef ein wenig Arbeit abnehmen kann...
    Wer will denn noch alles dahin?

    Am 30.11.07 ist in Dortmund das Power Of The Pott Festival.


    Hat da jemand Interesse? Der Eintritt beträgt nur 5€ und Dortmund ist ja "fast" um die Ecke. Außerdem kann ich dann ja endlich mal Solar Fragment sehen, die ihren Gig in Osnabrück leider nicht spielen konnten, da der Drummer einen Autounfall hatte.
    Die wichtigste Band für mich ist allerdings der Headliner Custard, die vorgestern abend auf dem SteelMeetsSteel in Bochum eine supergeile Show hingelegt haben!

    Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Wie hoch ist denn die Chance das die nächstes Jahr auf dem Rock Hard sind?


    Weiß nicht, aber es haben schon mehrere Bands mehmals auf dem RHF gespielt. Und Schweden- und Finnenmucke kommt da ja auch immer gut an. Letztes Jahr waren 8 von 24 Bands aus Schweden!

    Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Na gut das wäre eine Möglichkeit. Nur ob Sturmherr da mit hin möchte. Keine Ahnung. Und wenn nicht ist auch egal. Da komme ich schon irgendwie hin!


    Der will bestimmt bei dem Billing. Und so teuer ist´s ja auch nicht...