Beiträge von Darkthrone

    Früher trafen wir uns als die jungen Wilden um 5 mitm Kasten Bier im Schlossgarten wenn abends Konzert war. Das ist mittlerweile gut sieben bis acht Jahre her. Machen wir heute auch noch so.
    Irgendwie fehlt jetzt in Osnabrück aber mal langsam die neue Riege. Da ist irgendwie jetzt regelmäßig keiner unter 20, also den ich kenne.
    Müssen halt wir weiterhin mit 'ner Büchse 5,0 vorm Bastard rumlümmeln bevor es losgeht. Einziger Unterschied dass wir früher besoffen reingegangen sind und eh kein Geld für Bier hatten, nur heute drinnen noch härter zechen :D


    In Osnabrück sind wenigstens Konzerte. Und die Regionalbahn 66 bin ich jetzt schon öfter gefahren als ich zählen kann die letzten fünf Jahre. Was auf Konzerte fahren anbelangt, muss sich eigentlich nur jeder selber an die Nase fassen. Ist in diesem Forum schwierig weil alle Anwesenden dafür nichts können und ja wirklich oft hingehen. Viele regionale Bands spielen aber auch in immer denselben Konstellationen viel zu oft. Wenn dieselbe Band innerhalb eines halben Jahres fünfmal in derselben Stadt spielt, sinkt für mich die Bereitschaft für jedes einzelne sodass es wirklich passieren kann wenn ich am letzten Konzert nicht kann, sie garnicht gesehen zu haben. Spielt sie einmal nur, geh' ich da dann natürlich hin.


    Zitat

    Dass zur Mosh Zone 86 Leute kommen hätte ich nicht gedacht.


    Bekannte kommen zum Saufen vorbei. Bei den beiden (guten) Bands war ja nicht viel los.

    Wenn zocken nicht gut die Hälfte meiner Rechnerzeit ausmachen würde, würde ich einfach auf Linux umsatteln. Gabs auf meinem Arbeitsrechner fürn Bachelor, nach kurzer Eingewöhnungszeit gehts. Am Anfang umständlich da irgendwelche Programme drauf zu installeren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Zweitband dürften die meisten ja schon kennen. In Bälde kommen noch ein paar Auftritte hinzu:


    04.09 im BlackEnd in Dortmund (umsonst!). Sind sogar Headliner :D Zusammen mit Gatling Gun.
    https://www.facebook.com/events/1619876611624010/


    Einen Tag später gehts weiter in Bad Oeynhausen mit den Leuten von Bulldozing Bastard (hihi, teil ich mir mit Oli die Bühne) und Blizzen.
    https://www.facebook.com/events/394290197440247/


    Das nächste Konzertwochenende steigt Mitte Oktober,
    Fr, 16.10 spielen wir im Rahmen von Altstadt live! in Münster in der Kneipe Buddenturm, wo seit über 10 Jahren jeden Donnerstag Metalstammtisch ist. Eintritt frei!
    Einen Tag später gehts dann am 17.10 auf dem Razorblade Festival in Oer-Erkenschwick rund. Die wollen aber irgendwie noch keine Werbung machen, keine Ahnung was da los ist :D


    Erscheint zahlreich, kauft unsre Demo (lohnt sich ;) ) und gebt uns euer Geld damit wir endlich ins Studio gehen können die erste richtige Scheibe einprügeln.

    Dann sieht man sich ja in Münster nächsten Freitag. Bin mal gespannt. Wird wohl auf Biertrinken mit Kommilitonen hinauslaufen :D

    Jetzt sitzen alle da, haben Spaß, betrinken sich und ich sitz hier noch rum weil ich gleich noch in die Uni darf.
    Morgen um diese Uhrzeit sind dann aber alle Kanäle offen. Kehr Mensch wat hab ich Bock!

    Aufgrund des Termines am Sonntag starten wir pünktlich um 18:30 (Einlas 18:00) Uhr.


    Die Tickets werden im VVK 10€ und an der AK 12€ kosten.


    Der Vorverkauf startet jetzt!


    Ihr könnt die Tickets in Münster im Whisky Dungeon Münster bei Sandra und Michel kaufen.


    Öffnungszeiten :
    Dienstag - Freitag ab 17 Uhr
    Samstag ab 15 Uhr


    Adresse:
    Verspoel 13
    48143 Münster


    Oder schickt online eine Mail an:


    muenstermetalmania@gmail.com


    Den weiteren Verlauf schicken wir Euch dann.


    Kommt zahlreich und ladet fleißig Eure Freunde ein und lasst den Abend legendär werden.


    Up the irons