Beiträge von Darkthrone

    Es ist nicht der lange Schlaf, den man braucht, sondern die kurzen, intensiven Schlafphasen währenddessen. Wenn man sich das 'antrainiert' könnte man auch locker mit nur drei Stunden Schlaf am Tag auskommen, immer wieder über den Tag verteilt kurze Pausen. Das Problem dabei ist dann allerdings, wenn man dann einmal da rauskommt, man erstmal für ne ganze Weile total fertig ist.

    Da läuft man sich sicherlich mal übern Weg! Wobei bei mir fest so noch garnichts steht, zumindest zu Bullet und Enforcer und beim Neckbreaking ist meine Anwesendheit aber doch sehr wahrscheinlich. Und wenn das Dornenreichkonzert in Osna offiziell ist, dann da auch.
    Ansonsten noch übernächsten Samstag Sodom in Herford. Wobei der März und April wochenend- und damit meist auhc konzerttechnisch im Moment ein heilloses Durcheinander ist.

    Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Sind ja nicht alle so intelligent, wie du.

    Danke ;) Auch wenn ich kaum glaube, dass die Leute dümmer werden, nur fauler. Wieso selber machen, wenn ich die Lösung einfach aus dem Internet runterladen kann.


    Liegt vermutlich daran, dass im Fernsehen nur die dümmsten der Dümmsten zur Schau gestellt werden, manche Leute das mit der "scripted reality" noch nicht ganz durchschaut haben und die Dummen immer die Leute sind, die man nicht kennt ;)
    Was man gegen die dummen Leute tun kann? Wir lassen Padre als Diktator ran, der wirds richten :D

    Die beiden von Christian organisierten Konzerte fand' ich extrem dufte, nicht nur die Bands sondern das Drumherum auch. Was warn sonst noch dieses Jahr? Warbringer und Evile, war das dieses Jahr? Extrem geile Aftershowparty, John ist ein verdammt geiler Typ der sich für fast nix zu schade ist. Ansonsten noch extrem zu loben das MEtal Splash Festival, schön klein, endlich Fueled By Fire und Violator gesehen, mit Fueled by Fire eine verdammt große Menge Spaß gehabt und mit den Chaoten da auch gut gefeiert. Enttäuscht war ich vom Metalfest. Vom Hocker hat mich da keine einzige Band gehauen, der Sound war immer grütze, also von den Bands her relativ langweilig, aber die Campgroundparty war extrem cool. Kann aber auch an mir liegen, wenn ich eine Band im Bastard Club gesehen habe und ungefähr 5cm vor der Band stand und dann auf dem Festival mit 2m Pressegraben und anderthalb Meter großen Bühne... das macht irgendwie dann keinen Spaß.

    zu Weihachten:
    Slayer - Reign in Blood (selbst gekauft. Fehlt noch in der Sammlung, und für 'nen Fünfer eben mitbestellt)
    The Who und The Doors Best Of von Muddi.


    Und meiner Freundin hab' ich Dornenreich - Hexenwind und diese neue Akustikdingens geschenkt. Hab' ich hoffentlich auch was von. Gefällt ihr zumindest zum Glück sehr gut. Die sollten mal wieder nach Osna kommen.

    Was ist an Arztrechnungen denn nicht zu verstehen? Als Laie hat man zwar keine Ahnung, was genau er dagemacht hat, aber was gemacht wurde und wie teuer das ist steht doch genau auf der Rechnung drauf?!?
    Und bin ich froh dass ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr ins Krankenhaus musste. Mag' die Dinger nicht.