Beiträge von Dark Angel

    Zitat

    Originally posted by Sturmherr
    Heißt ein Doppelzimmer 2 Nächte das bei 79 € liegt ist für bis zu 10 Menschen offen? Das hieße quasi knapp 8 € pro Person wenn das voll genutzt wird. Das wäre geschenkt. Da simma (Stefan & ich) dabei... Viva Arnsbergia!!!


    Na, so einfach ist die Rechnung wohl nicht, aber wird sicher ne Ecke billiger.

    Destiny: Habe die Übernachtung erst einmal für zwei Nächte für zwei Personen auf meinen Namen klar gemacht. Die Zimmer können wohl bis 10 Personen belegt werden, wenn man Schlafsack mitbringt.
    Tickets für zwei habe ich auch schon online geordert.


    Die anderen sollten sich auch alsbald entscheiden!

    Drei Tage nach dem Konzert sind jetzt auch die Eintrittskarten per Post angekommen.
    Das sind echte Witzbolde bei amiando. Der Brief wurde Freitag um 21 Uhr abgestempelt. Die könnten sich ein neues Motto zulegen: Besser zu spät als nie :D

    Wir sollten uns das schnell überlegen, weil das günstig ist und nur 300 Meter vom Festival entfernt!!!


    Pension Becker in Arnsberg-Oeventrop
    Für Biker, Monteure und Feriengäste
    die komfortable und preiswerte Übernachtung mit Herz
    direkt am Ruhrradweg (R12) und nahe der B7 im Herzen des Sauerlandes.


    Wintersaison Spezialpreis ab 01.11.07 für Wintersportler von Freitags bis Sonntags - 1 Übernachtung/Frühstück für 2 P im DZ 49,- € - 2 Übernachtungen/Frühstück für 2 P im DZ 79,- €



    Am 08.02. & 09.02.2008 Winternachtstraum Festival in der Schützenhalle Oeventrop


    1. Wir sind nur 300 m vom Veranstaltungsort Schützenhalle
    Oeventrop entfernt.
    2. Jeder Gast erhält einen eigenen Schlüssel (Pfand)
    und kann kommen und gehen wann er möchte.
    3. Selbstversorgung möglich
    4. Vollausstattung - kein Mitbringen von Bettwäsche,
    Handtüchern etc. erforderlich!
    5. Entfernung zum Bahnhof Oeventrop nur 800 m
    6. Winternachtstraum Frühstücksbuffet ab 4,50 €/p.P
    7. Auf Wunsch Halbpension möglich


    Bei Maximalbelegung der Zimmer zum Winternachtstraum Festival - Sonderpreise bei verbindlicher Gruppenbuchung auf Anfrage


    Also, wer kommt mit?

    Am Samstag, 12. Januar, findet in der Stadt Minden ein Pagan Metal Konzert statt!
    Mit dabei sind Nomans Land, Thrudvangar, Trollech und Elivagar aus Schaumburg! Veranstaltungsort ist die "Musikbox Minden".


    Musikbox Minden


    Weitere Infos und den Preis habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.


    Hier zum Reinhören:
    Nomans Land (RU)
    Thrudvangar
    Trollech
    Elivagar


    Das läßt ein jedes Pagan Herz höher schlagen! :cool: Absolutes Pflichtprogramm!

    Der Typ im kurzärmligen T-Shirt, der auf seine Fahrgelegenheit warten mußte, tat mir echt leid.


    Ich freue mich auch auf's RockHard Festival.
    Da werden wir alle zusammen sicher wieder eine Menge Spaß haben. :jumping:

    Unleashed werden nach hinten heraus immer besser. Deshalb hätten die wegen mir auch gerne noch zwei Stücke mehr spielen können.


    Darüber hinaus waren meine weiteren Favoriten Nile und Finntroll.


    Ich bin so glücklich über die Autogramme von Nile. Wer weiß schon, wann die das nächste Mal wieder über den großen Teich kommen.


    Spruch des Tages kam von destiny als wir gerade wieder im Auto saßen: "Irgendeiner hat hier gewaltige Käsefüße." Später stelle sich heraus, daß sie eine monstergroße Tellermine mit ins Auto eingeschleppt hatte. :ok:

    Zitat

    Originally posted by Destiny
    zwangsweise irgendwas von The Offspring...hört mein Männe gerade so laut auf seinem Rechner, daß ich nicht mal mit Kopfhörern eine Chance habe...


    Also, so schlecht ist das nicht. Da habe ich auch zwei CD's von.


    Aber aus aktuellem Anlaß:
    Nile - Eat of the Dead


    Destiny: Ich glaube, Du mußt Dich warm einpacken. Das ist Brutal Death Metal. Aber die Grindfuckers hast Du ja auch überlebt. :zwink:

    Zitat

    Originally posted by Destiny


    ...und das ist definitiv keine Musik für mich... :shit:


    Wart's mal ab. Nach der Satans Convention bist du bekehrt :smilebig: