Beiträge von Dark Angel

    War ein super geselliger Abend! Als Josch da sein Nähgarn rausholte, um sein Manowar Patch aufzunähen, hab' ich mich auch schlapp gelacht.


    Purid haben richtig Stimmung in den Saal gebracht.
    Bei Indias (wie auch immer die sich schreiben?!) war die Menge dann so aus dem Häuschen, daß die vordersten Reihen mit auf die Bühne hüpften.
    Wenn die Fotos nicht als Beweis stünden, würde mir keiner glauben, daß The Splatter and Gore Department auf der Bühne Würstchen gegrillt haben. Hab schon viel auf Konzerten erlebt, aber sowas noch nicht - Hamma!
    Die Excrementory Grindfuckers waren so genial, wie anstrengend. Was für eine abgedrehte Musik!


    Manno, seh' ich größtenteils wieder sch***e auf den Fotos aus ;(


    Seid ihr denn alle gut heim gekommen?

    Dark Passion Play Ltd. Box
    Release: 28.09.2007


    Die Single Amaranth hat mich ja schon sehr begeistert.
    Hauptsache, das Teil ist so edel, wie es angekündigt wird.
    Bei Nuclear Blast weiß man das ja nie so genau. Die Schneekugel vom vorletzten Release war ja nicht so der Hammer.

    SATANS CONVENTION
    \Location: Werl ( bei Dortmund ) - Stadthalle Werl -
    Bands:Nile+Marduk+Unleashed+Six Feet Under+Finntroll+Belphegor+Grabak+Lord Belial+Hecate Enthroned
    Tickets:29,95€"


    Das wird ja von Burningstage ausgerichtet, und das steht für Qualität. Grundsätzlich hätte ich wohl Interesse, aber alleine von Osnabrück zu fahren. :evil:
    Im Dezember ist die Wetterlage ja auch vielleicht schon mies. Das würde ich dann kurzfristig entscheiden.

    Ich hatte Koldbrann Ende März in Osnabrück beim Tomahawk Festival gesehen.
    Black Metal Zeugs höre ich seit einigen Monaten, seit dem Tomahawk Festival aber ganz gezielt, weil ich total begeistert war von dem Auftritt von Darkened Nocturn Slaughtercult. http://www.slaughtercult.de/sound.php <-- Tipp!
    Wenn Black Metal Bands in der Nähe spielen, die mein Interesse wecken, bin ich gerne dabei.

    Zitat

    Originally posted by Destiny
    Ich glaub´ das ist eher nix für mich, ich fahre ja hauptsächlich wegen Sabaton und Custard hin; und natürlich wegen den ganzen Leuten vom Panzerbattalion-Forum :)


    Ja, das wird bestimmt wieder ganz nett. :D


    Aber das Ragers Elite Festival reizt mich auch ein wenig, weil da die netten Jungs von Unrest auftreten und es auch nicht so weit zu fahren ist. ;) zwinker

    Nightwish - While Your Lips Are Still Red (Theme from the movie Lieksa)


    Habe mir die neue Single von Nightwish gekauft. Sie läuft gerade rauf und runter. Ich freu' mich schon riesig auf das Album.

    Super Idee!
    Dann habe ich einen besseren Überblick für mich. Bei den vielen Konzerten, die man sich nicht entgehen lassen darf, verliert man schnell den Überblick.

    Was uns erwartet:


    Sabaton (SE - power)* :)
    Tankard (GER - thrash)*
    Demon (UK - hard rock)
    Dragonland (SE - prog/power)
    Caducity (death)
    Crusader (heavy)
    Moker (death)
    Picture of the Moon (NL) (prog/power)
    Putrid Inbred (death)*
    Requiem (thrash)
    Exile (thrash)


    *release party for Tankard and Putrid
    *farewell for Demon
    *DVD-recordings for Sabaton


    Interessant wird es erst ab Dragonland.
    Viele Besucher werden sicherlich auf Moker und Putrid Inbred abfahren, weil es einheimische Bands sind. Allerdings bieten die auch keine Höhenflüge, sondern "normalen" Death Metal.

    Elinas - Better Ways


    Habe mir auf dem Stemweder Open Air die EP gekauft, und ich muß sagen, die kann man ganz gut anhören!
    Ist zwar kein Metal, aber auch keine Beleidigung für die Lauscher.

    Das war eine schöne Festivalatmosphäre.
    Wenn es sich einrichten läßt, bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei, aber garantiert nicht in der ersten Reihe.
    Die vielen Poger sind ja absolut nicht mein Ding! :evil: