RockHardFestival 2008

  • Zitat

    Originally posted by Bonesaw
    kannst du mir dann vllt die tickets von nen paar leuten die bei mir in der nähe wohnen zu schicken?
    wäre wahrscheinlich einfacher als sie vor ort zu verteilen...


    Kein Problem, ob die dann allerdings noch vor Weihnachten bei dir sind kann ich nicht versprechen. Wir ertrinken gerade in Arbeit und ich schätze, das sieht wohl bei allen Zustelldiensten ähnlich aus.

  • gut danke schon mal:)
    wann sie ankommen is mir relativ egal, ich hatte nur mal mit marvin darüber nachgedacht und überlegt das es sinnvoller ist wenn wir die tickets vorher schon haben, um z.b. zu vermeiden das jmd. der schon drin ist noch mal rauskommen muss um den anderen ihre tickets auszuhändigen.
    wobei es allerdings vielleicht nicht verkehrt wäre sich auch mit den anfahrtszeiten abzusprechen...kann halt nur immer was dazwischen kommen.
    da wir ja auch was mit pavillons und so machen wollten müssten wir da auch mal gucken. ich denke, dass es auf jeden fall sinnvoll ist bei der menge an leuten so viele pavillons nebeneinander zu stellen, so dass wir nicht wie letztes mal im regen ertrinken:)


    das porto für den brief geb ich dir natürlich zurück, entweder per überweisung oder dann aufm rockhard...


    mann, freu ich mich schon! wird echt geil mit so vielen leuten:)

  • Sie sind da! :jumping:

    XL war leider schon aus, also bekommt Sturmherr leider auch ein T-Shirt in L.


    Wenn ihr die zugeschickt haben möchtet, schreibt mir doch bitte eine PM mit eurer Adresse. Ansonsten bin ich am 29.12. in Oberhausen, am 12.1. in Minden und am 8.+9.2. in Arnsberg im Sauerland. Wenn von euch jemand da ist, kann ich das Zeug auch dahin mitbringen.

  • könnte mir vllt mal jemand mal ne liste geben wo draufsteht wie die leute hier wirklich heißen?? bin da immer n bisschen verwirrt:)
    wäre dann ganz praktisch wenn ich wüsste wer aus schwelm (oder umgebung) die tickets bestellt hat...

  • Zitat

    Originally posted by Bonesaw
    könnte mir vllt mal jemand mal ne liste geben wo draufsteht wie die leute hier wirklich heißen?? bin da immer n bisschen verwirrt:)
    wäre dann ganz praktisch wenn ich wüsste wer aus schwelm (oder umgebung) die tickets bestellt hat...


    In "Area 51" habe ich einen Thread erstellt, in dem sich angemeldete User vorsellen können. Wenn das alle machen (vielleicht wenigstens mit Vornamen) wäre das deine Liste. Das Unterforum können auch nur angemeldete Benutzer sehen und kann dementsprechend auch nicht von Suchmaschinen eingesehen werden.

  • Glaube immer noch nicht das das klappen wird...
    Ich freu mich schon sehr auf das Rock Hard!
    Ich hoffe das da noch Vomitory hinkommen. (Sehr geiler Death Metal)


    @ Garstiger Hobbit: Wenn du bis dahin deinen Führerschein haben solltest, kannst du mich dann mitnehmen? Spritgeld bekommst du natürlich dazu! :)

  • In der Zwischenzeit habe ich mal wieder mit dem RockHard telefoniert: So ca. 5 Wochen vor dem Konzert schicken die mir den VIP-Pass und einen Fragebogen, auf dem wir eintragen können, ob wir auf den reservierten Campground möchten und wieviele Zelte wir mitbringen...also sollten wir uns bis dahin mal abgesprochen haben :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!